Autor Thema: 2- liter projekt schwäbisch/bayrisch....  (Gelesen 86876 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: 2- liter projekt schwäbisch/bayrisch....
« Antwort #110 am: 05. Januar 2014, 10:36:32 »
Glückwunsch!!! :respekt:

Sieht schick aus.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline voigti82

Re: 2- liter projekt schwäbisch/bayrisch....
« Antwort #111 am: 05. Januar 2014, 10:50:11 »
Sehr schön. :zustimm:

Wann geht´s auf den Prüfstand?
Verstehen sie Spaß??

Offline Zanke

Re: 2- liter projekt schwäbisch/bayrisch....
« Antwort #112 am: 05. Januar 2014, 11:11:44 »
Wann geht´s auf den Prüfstand?

Das wird wohl noch ein paar Tage dauern  :D
Jetzt geht es erst mal an die Feinabstimmung und die Einfahrphase  8)

Offline voigti82

Re: 2- liter projekt schwäbisch/bayrisch....
« Antwort #113 am: 05. Januar 2014, 11:14:11 »
Das wird wohl noch ein paar Tage dauern  :D
Jetzt geht es erst mal an die Feinabstimmung und die Einfahrphase  8)

Hab ich mir gedacht.
Jetzt kommt das dicke Ende!
Verstehen sie Spaß??

Offline manni

Re: 2- liter projekt schwäbisch/bayrisch....
« Antwort #114 am: 05. Januar 2014, 11:52:27 »
Schick........ Schick........ so soll es sein  :gut:  Bin schon auf die Daten gespannt.
Gruß
manni


Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 2- liter projekt schwäbisch/bayrisch....
« Antwort #115 am: 05. Januar 2014, 11:54:31 »
Hab ich mir gedacht.
Jetzt kommt das dicke Ende!

was meinst du denn mit dickem ende? 

begeisternd war dass der motor sofort mit laufruhe glänzte und man sofort merkte wie sich die elektronik anlernte.
wenn der motor hält was die art der gasanahme  angedeutet werden wir sicher sehr viel spass mit den triebwerken haben ..

als nächstes wird die verkabelung des einspritzmoduls zum individuellen abstimmen angeschlossen, dann stimmt sich die elektronik auf meine afr- werte ab..   

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: 2- liter projekt schwäbisch/bayrisch....
« Antwort #116 am: 05. Januar 2014, 13:02:00 »
Hi Kläus´chen :D hab mit Thomas heute eh schon telefoniert und gratuliere zum Erststart :D
Bin echt mehr als gespannt, wie die Barchetta nachher läuft und was sie auch auf die Räder
bringt.
Thomas meint eben, daß erstmal guckt, was für Getriebeübersetzung die Bessere wäre...
Würde eigentlich das Getriebe vom Turbo-Coupe eventuell passen?
Auf alle Fälle habt Ihr Beiden da was wirklich Tolles gebaut und die Mühen werden bestimmt
nicht umsonst gewesen sein.
Viel Spaß beim Feintuning und ganz nette Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline voigti82

Re: 2- liter projekt schwäbisch/bayrisch....
« Antwort #117 am: 05. Januar 2014, 13:07:41 »
was meinst du denn mit dickem ende? 


Die Abstimmung und das ganze Kleingefummel bis alles perfekt ist.
Verstehen sie Spaß??

Offline Zanke

Re: 2- liter projekt schwäbisch/bayrisch....
« Antwort #118 am: 06. Januar 2014, 10:33:41 »
Hier mal die 1.Werte von unserem Probelauf am 04.01.2014

Die Menge der Ausaugluft im Standgas hat sich zur Serie um 24% erhöht  8)
Weitere Werte folgen in Kürze  :lol:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: 2- liter projekt schwäbisch/bayrisch....
« Antwort #119 am: 07. Januar 2014, 21:59:09 »
...ist ein sehr respektabler Wert :D...bin wirklich sehr neugierig was der Leistungsprüfstand
meldet 8)...
Grüßlis vom Klausi aus´m Allgäu...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))