Autor Thema: 3te Bremsleuchte für Bella  (Gelesen 10239 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: 3te Bremsleuchte für Bella
« Antwort #40 am: 21. Mai 2013, 09:33:55 »
muss ja auch nicht...
Darf aber. Mancher denkt nicht nur an das eigene Blech, wenn schon Sicherheitsextras verbaut werden sollen.

Barchetta_85

  • Gast
Re: 3te Bremsleuchte für Bella
« Antwort #41 am: 21. Mai 2013, 14:16:51 »
So ich melde mich mal wieder zu Wort :D
Mir geht es bei der dritten Bremsleuchte um Sicherheit. Ich bin mit der Bella viel unterwegs und davon auch einige Autobahn KM. Auch bei schönem Wetter habe ich eigentlich immer das Licht an, damit ich nicht übersehen werden. Nur leider leuchten die Lampen hinten auch, somit erkennt man bei schönem Wetter nur schlecht ob das jetzt das normale oder Bremslicht ist - deshalb dritte Bremsleuchte.
Ihr habt ja schon einige Ideen gebracht - da muss ich mal genauer recherchieren :D

Barchetta_85

  • Gast
Re: 3te Bremsleuchte für Bella
« Antwort #42 am: 23. Mai 2013, 11:31:57 »
... Bremsleuchte vom TTR ist bestellt. Ich halte euch auf dem laufenden ;)