Autor Thema: sternfahrt in süddeutschland  (Gelesen 16609 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: sternfahrt in süddeutschland
« Antwort #140 am: 10. Juli 2012, 07:50:43 »
Zitat
Würde Euch das Taubertal auch mal gefallen...
- Kurven
- verträumte Strassen
- Natur

Zitat
freu mich schon aufs nächste Mal, vielleicht mal im Allgäu

Alles kein Problem, es muss nur jemand in die Hand nehmen und rufen. Erfahrungsgemäß kommen dann auch welche zusammen. Diese Sternfahrt ist das beste Beispiel dafür.

Zitat
Selbst meiner besten Hälfte, die befürchtet hat das es nur um Benzin-Gespräche gibt hat es super gefallen.

Genau DAS ist es, was uns unterscheidet.....

Gruß
Uli

skrolan

  • Gast
Re: sternfahrt in süddeutschland
« Antwort #141 am: 10. Juli 2012, 10:27:01 »
hallo zusammen - dies war meine erste ausfahrt u. ich fand sie einfach super - solch eine bunte mischung an b's 🚕🚗🚙  u. netten leuten macht einfach laune . auch wenn ich diesmal nicht selbst mit meiner "gelben b " gefahren bin sondern nur beifahrer bei sualk war :-) hat es riessigen spass gemacht.
zum ende hin war ich sogar noch fürs "italienische system " zuständig - " muss ich bis zum nächsten mal noch üben ;-) hab von sualk 27 minus punkte erhalten 😉😄😄😄

die idee von laschi - das allgäu mal unsicher zu machen find ich toll, hierzu könnte  ich diverse anregungen beisteuern....

grüssle
skrolan

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: sternfahrt in süddeutschland
« Antwort #142 am: 10. Juli 2012, 21:29:59 »
Soooodala....bißchen spät, aber dennoch ned zu spät, hier mal meine Bilder von der schöööönen Ausfahrt :D
https://picasaweb.google.com/Barchetta40/08072012SternfahrtBrombachsee#
Viel Spaß beim gucken und ´hoff doch wieder bis denne...
 da Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

buonpilota

  • Gast
Re: sternfahrt in süddeutschland
« Antwort #143 am: 14. Juli 2012, 21:55:46 »
So Ihr Sternfahrer , jetzt komm ich mal zum Schreiben...
Sorry für die Verspätung , aber ich hab schon die ganze Woche mit Prüfungen zu tun und bin Abends immer schnell bei den Schlafenden...
War echt ein schöner Sonntag mit vielen schönen Divas ,netten Fahrern & Beifahrerinnen , Essen , Trinken , doch noch sonnigem Wetter und vielem mehr... mehr , ja , da könnte man mehr davon haben.
Danke noch mal Guido für den prickelnden Genuss ... die Anwesenden wissen hoffentlich wovon ich rede ;-).
Danke an das Orga- Team für Strecke, Einkehr, Kaffee & Kuchen.
Wünsche Allen ein schönes WE !!!!

Nachtrag :
Wie macht Klaus L.(der mit den Glitzersteinchen auf dem Shirt ) während der Fahrt eigentlich immer so viele Bilder nach Vorne und Hinten , obwohl er alleine fährt und am Verkehrsgeschehen teilhaben sollte ????? :shock:
Klaus, Klaus , Klaaaaaaaaaaus....danke für sooooo viele Bilder

Gruß Thilo