Autor Thema: IST 2011 - gemeinsame Anfahrt der "Nordlichter"  (Gelesen 14928 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

Re: IST 2011 - gemeinsame Anfahrt der "Nordlichter"
« Antwort #10 am: 28. Juli 2011, 21:40:58 »
Zitat

welche KartenCD hast Du denn diesmal vor zu verwenden?

und @ Andreas
keine Panik, zur Not entpulken wir uns ab Fritzlar  :lol: :lol: :lol: :lol:

CD is von Hans Albers...und sonn kleinen Pulk haut die Pkatze doch nich um - oder etwa doch ?

Heiner

Offline JP

Re: IST 2011 - gemeinsame Anfahrt der "Nordlichter"
« Antwort #11 am: 28. Juli 2011, 21:48:35 »
Zitat
entpulken hört sich gut an... dann müsst ihr aber auch unseren Pulkwart JP in euren Reihen haben.. sonst klappt das bestimmt nicht...

Na das meine ich aber auch... ;-)

Ich weiß bloß noch nicht wann und wo ich fahre... entweder fahre ich auch schon Freitag früh, je nachdem ob mein neuer Arbeitgeber mir da schon frei gibt. Dann ist allerdings die Frage ob ich von Bramsche oder von Berlin aus fahre. Eventuell auch von Kassel aus, da ich da in nächster Zeit öfters mal nen Geschäftstermin habe ;-) Mal sehen... ich kann momentan nichts definitiv zusagen.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Indian

Re: IST 2011 - gemeinsame Anfahrt der "Nordlichter"
« Antwort #12 am: 28. Juli 2011, 22:12:10 »
Nee nee,

das ist alles zu sehr  "Ost-lastig".

Wir "Wessis" werden da wohl Freitags eine direktere Linie über den Ruhrpott wählen...

Es gibt ja einige von denen...

Die "Wessis" mögen sich melden. :lol:

Gruß
Rainer

Offline toclax

Re: IST 2011 - gemeinsame Anfahrt der "Nordlichter"
« Antwort #13 am: 28. Juli 2011, 22:42:15 »
CD is von Hans Albers...und sonn kleinen Pulk haut die Pkatze doch nich um - oder etwa doch ?

Heiner

Heiner ... ich klär Dich am Freitag Abend beim Bier auf, was es mit "Pulk" und "Karten" auf sich hat.
Du darfst auch näher als 100m dran kommen.

Und wenn es so weit ist, werde ich in diesem Thread offiziell alles bekanntgeben .... bis dahin:
immer ruhig durch die Hose atmen  :freude: :freude:

Die nächste IST kommt bestimmt!
Ach ja:
auch die Rheinländer müssen durch südliche Teile von OWL .... oder fahrt über Frankfurt  :zunge:

ZDDK / Mimikama

Offline Antenne

Re: IST 2011 - gemeinsame Anfahrt der "Nordlichter"
« Antwort #14 am: 26. August 2011, 08:36:08 »
so langsam sinkt der Sauerstoffgehalt in meine Buxe......has du schon was ausgebrütet - ich hör nix gackern  :P

Heiner

Offline Indian

Re: IST 2011 - gemeinsame Anfahrt der "Nordlichter"
« Antwort #15 am: 26. August 2011, 23:49:17 »

Ach ja:
auch die Rheinländer müssen durch südliche Teile von OWL .... oder fahrt über Frankfurt  :zunge:
[/quote]

Ja ja, is scho recht...

Wenn sich nicht noch ein "West-Konvoi" bildet, wäre ein Treff A44/A33 Wünnenberg/Haaren möglich.

Auch wenn wir dann durch das südliche Hoheitsgebiet des "OWL-Reiches" müssten... :lol:

Offline Whisky

Re: IST 2011 - gemeinsame Anfahrt der "Nordlichter"
« Antwort #16 am: 27. August 2011, 09:03:59 »
OK. Dann bin ich mal wieder dran...

Ich habe meine Route fertig: >kilck hier<   :D
Ich habe vor, gegen Mittag am Freitag zu Hause loszufahren.
Wenn sich jemand anschließen möchte dann bitte PN an mich. Ich werde die geplanten Zeiten dann (ich hoffe an diesem Wochenende) hier veröffentlichen.
Man kann natürlich alles noch etwas variieren, je nachdem wer mitfahren will.

Zitat
Wenn sich nicht noch ein "West-Konvoi" bildet, wäre ein Treff A44/A33 Wünnenberg/Haaren möglich.
Ist also mit abgedeckt  :)

Rainer T
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

Offline Whisky

Re: IST 2011 - gemeinsame Anfahrt der "Nordlichter"
« Antwort #17 am: 27. August 2011, 14:01:06 »
Also - wenn ich gegen 18:00 Uhr am Meetinghotel sein will und Google Maps sagt, dass ich 4 Stunden für die ausgesuchte Strecke brauche, dann schlage ich erst mal 1 Stunde drauf.

D.h. ich fahre um 13:00 Uhr zu Hause in Verl weg. Wenn jemand dann bei mir wäre (das hatte wir ja schon einige Male) dann könnte es ab da gemeinsam losgehen.
Ca. 1 Stunde Später sind wir dann am AB-Kreuz A44/A33 über Landstraße. Treffpunkt könnte dann um 14:00 Uhr dort sein, wo die A33 in Haaren aufhört.
Ab dann gemeinsam die Nordlichter und der Ruhrpott durch das Sauerland, vorbei an der Edertalsperre, dort irgendwo Kaffeetrinken und dann gemeinsam in Oberaula ankommen.

Na, wie wäre das?

Rainer T
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

Offline Indian

Re: IST 2011 - gemeinsame Anfahrt der "Nordlichter"
« Antwort #18 am: 27. August 2011, 22:20:37 »
Also - wenn ich gegen 18:00 Uhr am Meetinghotel sein will und Google Maps sagt, dass ich 4 Stunden für die ausgesuchte Strecke brauche, dann schlage ich erst mal 1 Stunde drauf.

D.h. ich fahre um 13:00 Uhr zu Hause in Verl weg. Wenn jemand dann bei mir wäre (das hatte wir ja schon einige Male) dann könnte es ab da gemeinsam losgehen.
Ca. 1 Stunde Später sind wir dann am AB-Kreuz A44/A33 über Landstraße. Treffpunkt könnte dann um 14:00 Uhr dort sein, wo die A33 in Haaren aufhört.
Ab dann gemeinsam die Nordlichter und der Ruhrpott durch das Sauerland, vorbei an der Edertalsperre, dort irgendwo Kaffeetrinken und dann gemeinsam in Oberaula ankommen.

Na, wie wäre das?

Rainer T


Beschlossen und verkündet    :danke:

Von Rainer an Rainer


PS: Wir sind Münsterländer, nicht Ruhrpott (so viel Zeit muss sein...), sogar ehem. OWLér  :lol:


Offline Indian

Re: IST 2011 - gemeinsame Anfahrt der "Nordlichter"
« Antwort #19 am: 27. August 2011, 22:28:44 »
Treffpunkt könnte sein :

Haarener Hof, Paderborner Straße 7, 33181 Bad Wünnenberg/ Ortsteil Haaren


Gruß
Rainer


(...noch 12 Tage und ca. 15 Stunden....  :heiss:)
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 22:36:20 von Indian »