Autor Thema: Motorsteuergerät  (Gelesen 974 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stalin1

  • Gast
Motorsteuergerät
« am: 24. Juni 2011, 11:56:51 »
Hallo
Bin neu hier und hab schon ein Problem,das heist eigentlich zwei. Das erste, hab meine bella am Montag
unsanft in Falten gelegt. Bis sie wieder Faltenfrei ist brauche ich ne andere Bar,nun bekomm ich eine mit
angeblich def. Motorsteuergerät.Ist eine 2002. Nun kann ich ein gebrauchtes Motorsteuergerät bekommen.Nur die Endnummern
sind anders,gibts da Unterschiede? Was brauch ich noch(Schlüssel,Zündschloss....?)
Vielleicht weis jemand ein Schlachtfahrzeug um meine bella wieder schön zu machen,
Brauch Teile hinten links(Achse Bleche Stoßstange..)
Vielen Dank
Armin

Jan_Weber

  • Gast
Re: Motorsteuergerät
« Antwort #1 am: 24. Juni 2011, 12:01:44 »
Du brauchst zumindest noch die FIAT-Code-Wegfahrsperre aus dem Steuergerät-Spenderauto, da diese beiden Geräte aufeinander abgestimmt sind.

http://www.barchetta-lexikon.de/?artikel=e002

Ich finde Deinen Nickname irgendwie unappetitlich.

Jan

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Motorsteuergerät
« Antwort #2 am: 24. Juni 2011, 15:30:53 »
Da gibt es Unterschiede, ich würde nur die gleiche ET-Nummer verbauen.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.