Ich sehe ein, ich habe zu früh geschrieben
. Die Idee war, Euch an der Entwicklung dieser Sache teilhaben zu lassen. Stattdessen gibt es einerseits wohlmeinende und sehr interessierte Forumsmitglieder (die wollte ich erreichen
) und Andere, die sofort von Oraltuning reden und "überzeugt" werden wollen. Ich bin zu alt um in einem Forum den "Dicken" zu machen und steh vor keinem Gericht, dass ich überzeugen muss. Ich bin seit 20 Jahren selbstständig und habe nie den Gedanken zugelassen warum etwas nicht gehen könnte
(Vielen Dank für DIESE Hinweise - kannte ich alle schon) , sondern nach Ideen WIE etwas umgesetzt werden kann.
Nochmal: Ich bin keine Techniker, aber ich sitze mit guten und begeisterungsfähigen Technikern zusammen Es gibt diesen Motor (ist gebraucht, überarbeitet) auch ohne Turbo mit entsprechenden Werten. Es ist fast alles (was möglich war) vom Coupe übernommen worden (war dem TÜV wichtig). Ja , es ist sauteuer. Ja, wir werden den Tourbo danach auch eintragen lassen, weil dann der neue Motor wieder die Basis ist.
Wie gesagt: Das ist der Plan, der zu einem Teil umgesetzt ist. Wie schon beschrieben werden notwendige Anpassungen jetzt am Montag vorgenommen mit all den Problemen, die sich sicherlich noch ergeben werden, aber größtenteils auch bekannt sind. Wir haben das Ding nicht hirn + kopflos angefangen (....... Du fährst ohne Betriebserlaubnis ohne Eintragung des Turbo
), sondern uns im Vorfeld einen Haufen Gedanken gemacht mit guten Technikern. Ich hoffe, dass es trotzdem noch ein paar Leute gibt, die mir einfach die Daumen drücken, denn ich hänge schon ein paar Euro da rein Wer - wohlmeinend - Interesse hat, soll mir doch seine E-Mail Adresse zusenden. Ich sende dann gerne das 1. Foto und an diese Adressen auch gerne sukzessiv neue Informationen über die neuesten Entwicklungen.
Herzlichen Dank an: italo addicted , hmbcs, das Boot (..wie bei der Oscar-Verleihung
)
Michael