Autor Thema: AU- STEMPEL  (Gelesen 1624 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barhof

  • Gast
AU- STEMPEL
« am: 09. Mai 2010, 07:41:35 »
Hallo @ all,
wie Ihr wisst habe ich mir letztes Jahr meine Diva gekauft, hab ja schon mal Bilder eingestellt, schon gesehen? So, und jetzt war es soweit, TÜV :? ist dran, aber, der Prüfer war begeistert vom Zustand meiner Barchetta und hat ruckzuck die neuen Stempel reingedrückt. Vorne natürlich eine weiße blankoplakette. Jetzt zur Frage, das weiße DING sieht ja bescheuert aus, und nun meine Idee, man könnte das doch verschönern, mit aufklebern, Schriftzüge oder Wappen! Aber, ist das überhaupt erlaubt? oder bekomme ich dann bei der nächsten Kontrolle eins übergebraten :lol:.

Gruss Barhof  :danke:
« Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 08:19:24 von barhof »

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: AU- STEMPEL
« Antwort #1 am: 09. Mai 2010, 08:06:02 »
Da würde ich an deiner Stelle die Finger von lassen, rein rechtlich erfüllt das den Tatbestand der Urkundenfälschung.
Wenn die der weiße Aufkleber stört laß´dir lieber ein neues Kennzeichen machen.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline vector

Re: AU- STEMPEL
« Antwort #2 am: 09. Mai 2010, 19:23:41 »
Mir hat man auch letzte Woche die Plakette vorne entfernt, mit dem Kommentar: Ohne Fehler. Da wurde nichts drübergeklebt, es gibt nun einen dreckigen Rand. Habe noch nicht versucht, diesem ans Leder zu gehen.
Schönen Gruss

Michael

LimiBar

  • Gast
Re: AU- STEMPEL
« Antwort #3 am: 09. Mai 2010, 20:08:59 »
Mir hat man auch letzte Woche die Plakette vorne entfernt, mit dem Kommentar: Ohne Fehler. Da wurde nichts drübergeklebt, es gibt nun einen dreckigen Rand. Habe noch nicht versucht, diesem ans Leder zu gehen.





Bei mir hat d. Werke alles tip,top gereinigt, nichts mehr v. AU Stempel sichtbar  :ja: :happy:

Offline JP

Re: AU- STEMPEL
« Antwort #4 am: 09. Mai 2010, 21:04:18 »
Bei mir wurds auch abgekratzt.

Den sichtbaren Rand bekommt man bestens mit Nagellackentferner weg. Ist danach wieder richtig schön weiß alles.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline vector

Re: AU- STEMPEL
« Antwort #5 am: 10. Mai 2010, 14:23:13 »
Bei mir wurds auch abgekratzt.

Den sichtbaren Rand bekommt man bestens mit Nagellackentferner weg. Ist danach wieder richtig schön weiß alles.

Guter Tipp, werde ich direkt mal proberen, wenn ich meine Bar das nächste Mal sehe.
Schönen Gruss

Michael