Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Exterieur => Thema gestartet von: daddyycool am 10. Januar 2022, 20:46:02

Titel: Gepäckträger
Beitrag von: daddyycool am 10. Januar 2022, 20:46:02
kennt jemand diese system http://revo-rack.com/language/de/cabriolet-gepacktrager/fiat-barchetta-gepacktrager/
bin mal auf eure meinungen gespannt.

lg.
Titel: Re: Gepäckträger
Beitrag von: redcar am 10. Januar 2022, 23:25:46
Guten Abend,

na ja; auf alle Fälle rechts und links eine Sicherheitsleine an Träger und Gepäck.
Meine Bedenken am originalen FIAT Träger, Beschädigungen an Klappe und Karosse können hier nicht entstehen.

Grüße Markus
Titel: Re: Gepäckträger
Beitrag von: Frank K am 13. Januar 2022, 19:42:54
…hätte ich kein gutes Gefühl  :nein:

Lieber so…

Gruß
Frank
Titel: Re: Gepäckträger
Beitrag von: daddyycool am 24. April 2022, 20:54:19
ich habe mir bei boot bag eien gepäckträger für meine bella bestellt aber die halteklammen auf der unterseite sind zu breit.
hat jemand das gleiche problem oder gibt es eine lösung dafür.

lg.karl