Autor Thema: Welche Werkstatt im Ruhrgebiet kann Fehlerspeicher auslesen?  (Gelesen 3179 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus183

Re: Welche Werkstatt im Ruhrgebiet kann Fehlerspeicher auslesen?
« Antwort #10 am: 09. August 2023, 13:50:46 »
Das freut mich doppelt für Dich !
Zum Einen, weil der teure Phasensteller nicht gewechselt werden musste (und meine Vermutung zum Nockenwellensensor stimmte) und zum Anderen weil die Kosten sich im normalen Rahmen bewegen.

Vielleicht kannst Du einen Tipp geben, welche Werkstatt das war ?

BG
Markus
"Um fahren" und "umfahren" klingt gleich und beschreibt doch völlig unterschiedliche Tätigkeiten...

Offline Mats

Re: Welche Werkstatt im Ruhrgebiet kann Fehlerspeicher auslesen?
« Antwort #11 am: 16. August 2023, 16:35:07 »
Der hilfreiche Schrauber ist Riccardo Tirincanti:
https://www.kfz-herne.de/

Nicht von dem ersten Eindruck abschrecken lassen. Ich habe Riccardo als echten Ruhrie schätzen gelernt: ehrlich, direkt und kompetent.

Noch ein Tipp: Macht nix mit E-Mail, da hat er keine Lust zu. Lieber anrufen!

Nochmals Danke für Euren Support!