Autor Thema: Oldtimer Markt 5/2019: Barchetta Club Romania (Rumänien)!  (Gelesen 2657 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
In der OM 5/2019 (S. 225) wird mit nettem Barchetta-Foto auf einen "aktiven Fiat Barchetta Romania Club" (Rumänien) hingewiesen, der "oft auf der dortigen Transalpina unterwegs" sei und "ebenfalls Messen im Ausland" besuche.

Der Club sei auch auf Facebook (und WhatsApp) aktiv - leider habe ich ihn auf Facebook bisher nicht gefunden, sonst hätte ich die Adresse in unsere Link-Liste aufgenommen (vielleicht ist jemand von euch dabei erfolgreicher?).

Für Rumänien-Urlauber ist aber eine Kontaktadresse angegeben, die ich hier wiedergebe, weil sie so auch in der OM veröffentlicht ist:

Dr. Victor-Dan Moga, Timisoara, Rumänien, Mobil 00 40 74 81 51 625
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)