Autor Thema: Eine Frage an Euch alle am Rande  (Gelesen 6806 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Eine Frage an Euch alle am Rande
« am: 29. August 2011, 13:36:32 »
Hab gerade mit einem Bekannten telefoniert, der ja auch einige Bötchen im Besitz hat und der hat mir gerade gesagt, daß er für die nächsten Wochen einige Projekte in Angriff nehmen wird.
Erster Punkt ist...
Es gibt ja von Renault die speziellen Windschutzscheiben mit Wäremschutz und baluem Keil...
Er hat ne Firma an der Hand, die auch für die Barchetta solche Scheiben herstellen kann. Er guckt, daß es presilich nicht mehr aussmacht, als eine Originale von Fiat.
Einen Einbau könnte er natürlich auch vornehmen und ja auch mit der Versicherung abrechnen.
Wär bestimmt für manche echt interessant.
Ferner hat er eine weitere Firma, die eventuell aus GFK eine Heckklappe bauen könnte, mit dritter Bremsleuchte alla Z3
Auch Verdeckksatendichtungen und eventuell Verdeckgummmis kann er nachbauen lassen.
Der Preis für die Verdeckkastendichtung soll auf alle Fälle unter 100 Euro liegen.
Er hat viele Projekte vor und er hält mich auf dem Laufenden.
Wenn eventuell Interesse für das ein oder andere bestehen sollte, könnt Euch gerne melden, damit ihm auch sagen kann, ob Interesse da ist, oder nicht.
Na denne bis denne und nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Sash

  • Gast
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #1 am: 29. August 2011, 13:53:24 »
Den GfK kofferaumdeckel gibst schon, ist die Tage für einige 100 Euro bei ebay weggegangen. War nen anbieter aus Polen.
Was schwebt ihm denn für ein Preis vor?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #2 am: 29. August 2011, 13:57:21 »
Das weis er schon....Preise kann er noch keine nennen..Kommt eben auf die Stückzahl drauf an.
Die Klappe von Paulo ist auf alle Fälle auch ganz gut!
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

zed

  • Gast
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #3 am: 29. August 2011, 14:21:18 »
Dichtungen hört sich sehr interessant an, mal sehen ob bei diesem Projekt was draus wird, was man sonst so liest ist das immer gescheitert

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #4 am: 29. August 2011, 14:32:23 »
...eben...darum hab ihm ja auch gesagt, daß er am Ball bleiben soll...
mal die nächsten Wochen abwarten...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

eddy4barchetta

  • Gast
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #5 am: 29. August 2011, 14:40:11 »
Ich denke die Dichtungen wären echt das beste und viel besser um unsere B zu erhalten.
Bin immer Fan von neuen GFK Teilen!

lg

eddy4barchetta

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #6 am: 29. August 2011, 15:21:09 »
Das mit der Windschutzscheibe ist auf alle Fälle auch eine sehr interessante Sache :D
Bin gespannt, was er noch zu sagen wird und bin auf alle Fälle einer der ersten Abnehmer :D
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

italo addicted

  • Gast
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #7 am: 29. August 2011, 16:27:15 »
Der Preis für die Scheibe würde mich auch interessieren, falls sie in Produktion geht. Meine ist nämlich nicht mehr gerade die Beste.

X BAR

  • Gast
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #8 am: 29. August 2011, 16:58:53 »
Also Ich würde auch sagen schwerpunktmäßig,Verdeckgummis zu nem vernünftigen Preis !!!!!!!

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Eine Frage an Euch alle am Rande
« Antwort #9 am: 29. August 2011, 19:04:49 »
*meld*  
Punkte 2, 3 und 4  >>> Interesse!!


Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...