Autor Thema: Umbau Mech. auf elektr. Spiegel  (Gelesen 1849 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Austrian Monti

  • Gast
Umbau Mech. auf elektr. Spiegel
« am: 28. April 2006, 08:39:28 »
Ich hab mal ne Umbaufrage.
Ich habe an meiner Barchetta elektrisch verstellbare Aussenspiegel.
Kann ich einfach das Gehäuse eines manuell verstellbaren Spiegels nehmen und die Verstelleinheit meiner elektrischen montieren?
( d.h sind die Spiegelgehäuse der elektr. und manuellen austauschbar?)

MFG Monti?

(da an meinen original Spiegel der Klarlack abblättert und der neue Spiegelsatz billiger ist als eine Neulackierung)

Offline Mille Miglia

Umbau Mech. auf elektr. Spiegel
« Antwort #1 am: 28. April 2006, 09:14:57 »
sollte eigentlich klappen. Meines Wissens sind die Gehäuse identisch.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

funkymaster

  • Gast
Umbau Mech. auf elektr. Spiegel
« Antwort #2 am: 28. April 2006, 21:49:47 »
Habe eben gerade meine mechanischen gegen elektrische eingetauscht. Innen sind die komplett identisch. Mechanik raus, Motor rein, Spiegelglas wieder drauf und alles funktioniert.