Autor Thema: Verdecksmontage Lübeck - HH  (Gelesen 3024 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline martwood

Verdecksmontage Lübeck - HH
« am: 25. April 2006, 14:18:02 »
Hallo Leute,
habe mich am Wochenende meines Hardtops entledigt und bin gestern zum ersten Mal wieder offen gefahren. Beim Zurückklappen des Verdecks hat es leider kurz geknallt und meine Heckscheibe sich verabschiedet. Gott sei Dank habe ich Teilkasko und schon den Rainer wegen eines neuen Verdeckes angerufen. Bekanntlich nimmt Rainer fürs Verdeck 325 € und für die Montage 125 €. Leider liegt aber Schwalbach ja nicht gerade in Schleswig-Holstein und nicht jede Werkstatt ist bei der Montage derart geübt wie Rainer. Meine Autosattlerei will z.B. für die Montage 250 €. Kennt jemand zufällig eine gute Werkstatt im Bereich Lübeck/HH, die annäherend an den Montagepreis von Rainer rankommt und mein mitgebrachtes Stoffverdeck montieren würde ???
Gruß
Martin

Offline piccolino

Verdecksmontage Lübeck - HH
« Antwort #1 am: 25. April 2006, 16:25:34 »
mach doch 2 tage urlaub in schwalbach... ist ne schöne gegend :wink:
Belgisches Wohnzimmer

Offline martwood

Verdecksmontage Lübeck - HH
« Antwort #2 am: 25. April 2006, 16:31:14 »
Ja schon, aber ist halt schon ein langer Ritt. Muss doch auch anderes irgendwie gehen...  :lol:

Offline Feinfinger

Verdecksmontage Lübeck - HH
« Antwort #3 am: 25. April 2006, 18:00:07 »
Hi,

ich komme zwar aus HH, kann dir aber auch nicht weiterhelfen, da ich für mein neues Dach letztes Jahr nach Schwalbach gefahren bin ...

Schick doch "Buti" mal ne PN, er hat zwar seine b gerade verkauft, hat aber sein Verdeck soweit ich weiss selbst aufgezogen ... er kommt aus dem Nordwesten von HH ... vielleicht kann er dir weiterhelfen ...

Viele Grüße

Beate
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline masipulami1

Verdecksmontage Lübeck - HH
« Antwort #4 am: 25. April 2006, 19:38:08 »
Hallo Martin, deine Stoff Proben sind vorhin mit der Post raus. Ich hatte Jörg seines montiert aber er hat zugeschaut und danach schon mal eines montiert. Frag ihn mal. Viele Grüße an alle Rainer

Offline martwood

Verdecksmontage Lübeck - HH
« Antwort #5 am: 26. April 2006, 08:38:25 »
Hallo Rainer,

vielen Dank für den Tipp mit Jörg ! Jörg hat wohl mitgelesen und bereits von sich aus Kontakt mit mir aufgenommen.

Nochmals 1000 Dank aus Lübeck

Martin

buti

  • Gast
Verdecksmontage Lübeck - HH
« Antwort #6 am: 26. April 2006, 11:23:59 »
Zitat von: "masipulami1"
Hallo Martin, deine Stoff Proben sind vorhin mit der Post raus. Ich hatte Jörg seines montiert aber er hat zugeschaut und danach schon mal eines montiert. Frag ihn mal. Viele Grüße an alle Rainer


na ja, 2x gesehen wie man es macht ist besser ausgedrückt, der große Selbermacher war beim 2ten mal ja RainerHH ;), aber ich weiss dass ich alles was ich dazu brauche im Hause habe (ich selbst würde es aber trotzdem bei Rainer machen lassen, sooo weit ist Schwalbach nicht weg)

.