Autor Thema: Tausch-Rückleuchten barchetta?  (Gelesen 1921 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siLvEr_barchetta

  • Gast
Tausch-Rückleuchten barchetta?
« am: 14. April 2006, 16:36:32 »
Hallo zusammen,

finde die barchetta ja schon schön wie sie ist, aber eone Rücklicht von meiner barchetta hat einen Riss und bevor ich mir jetz ein Ersatz suche, wollte ich euch fragen ob es evtl. Klarglasrückleuchten oder vielleicht sogar etwas mit LED´s gibt?
Im Internet bin ich auf nichts gestoßen...vielleicht könnt ihr mir helfen

Danke schon mal im vorraus

Gruß Markus

Offline JP

Tausch-Rückleuchten barchetta?
« Antwort #1 am: 17. April 2006, 23:34:55 »
Bevor du weitersuchst: Nein... gibt es nicht.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)