Autor Thema: weisse blinker mit eintragung?  (Gelesen 4455 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spacemover

weisse blinker mit eintragung?
« Antwort #10 am: 13. April 2006, 09:29:39 »
Habe eine Antwort von dem guten bekommen:
Sie können die Blinker gerne bei uns im Haus eintragen lassen.
Dazu brauch man keinen Komentar mehr abgeben.... :evil:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Benster

  • Gast
weisse blinker mit eintragung?
« Antwort #11 am: 13. April 2006, 14:00:33 »
Das sehe ich auch so....dort eintragen lassen und gut :lol:

Ansonsten...meine Güte, da stirbt doch keiner, weil die Blinker nicht gelb sondern weiss sind. Wenn doch einer deswegen sterben sollte...pech gehabt, dann bist du selber schuld. Wie konntest du nur so leichtsinnig sein und mit Klarglasblinkern andere Verkehrsteilehmer unnötig in Gefahr bringen.

Für mich ist der (fast) einzige Grund, die nicht dran zu machen der Preis.

Offline spacemover

weisse blinker mit eintragung?
« Antwort #12 am: 13. April 2006, 21:18:26 »
Auf die Frage warum ich die nicht selber eintragen kann.....
(Antwort)sie können es gerne versuchen papiere gibt es dafür keine
Na das ist doch mal eine ehrliche Antwort
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Benster

  • Gast
weisse blinker mit eintragung?
« Antwort #13 am: 14. April 2006, 00:21:59 »
Dann würde die Aussage ja Sinn machen. Die kennen vielleicht einen TÜV Prüfer der die einträgt, falls das überhaupt geht. Aber ehrlich gesagt: wenn der Kunststoff passt und auch sonst relevante Sicherheitsmerkmale ordnungsgemäßer Blinker erfüllt sind....warum nicht, alles andere ist doch reine Bürokratie.

Offline diavoletto

weisse blinker mit eintragung?
« Antwort #14 am: 14. April 2006, 11:51:44 »
... und das Gejammere möchte ich dann hier aber nicht hören wenn Dir die Kiste wegen dem "bischen" dann stillgelegt wird. DAS ist nämlich das Problem an der ganzen Geschichte, deutscher Irrsinn hin oder her, es ist nunmal so. Und wenn auf den "Klarglasblinkern" auch noch die Original-Prüfnummer drauf ist, kriegen sie Dich auch noch wegen Urkundenfälschung dran. Und da wünsche ich Dir dann viel Spaß!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline jioti

weisse blinker mit eintragung?
« Antwort #15 am: 14. April 2006, 15:57:10 »
@ machinery

wenn die doch eingetragen wurden, dann haftet doch der, der sie eingetragen hat, spirch deren ihr tüv-prüfer. wieso soll man selbst ärger bekommen?

denoch sind sie mir zu teuer  :wink:
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Thom

  • Gast
weisse blinker mit eintragung?
« Antwort #16 am: 21. April 2006, 10:28:02 »
Ich habe letztens einen Punto mit (so wie es aussah originalen) weissen Blinkern gesehen. Passen die bei der b?