Autor Thema: Stoffverdeck umrüsten  (Gelesen 4342 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelly

  • Gast
Stoffverdeck umrüsten
« am: 31. März 2006, 20:39:56 »
Hallöchen,
kann mir jemand einen guten Tipp geben? Ich möchte jetzt mein sehr lädiertes PVC Dach gegen ein Sonnenland Stoffverdeck wechseln. Dieses kann ich jetzt für 350 Euro bekommen. Wo kann ich es am günstigsten aufziehen lassen? Weiß da jemand eine günstige Werkstatt? Ich komme aus Hamburg.

Da ich ein "Mädchen" bin, habe ich leider überhaupt keine Ahnung und möchte nicht mal wieder in eine Werkstatt kommen und es geht nach dem Motto: "ach, ne Frau..."

Ich liebe mein Böötchen sehr und sie bekommt gerade schon einen neuen Zahnriemen, die Investion war schon nicht geplant deßwegen wäre es toll, wenn ich zumindest am Einbau des Verdecks ein büsch´n sparen könnte.

Herzlichste und dankbare Grüsse
Kelly :lol:


buti

  • Gast
Stoffverdeck umrüsten
« Antwort #1 am: 31. März 2006, 20:45:48 »
melde Dich bei mir bitte per mail oder PN und schreib mir wie ich telefonisch erreichen kann

.

Offline masipulami1

Stoffverdeck umrüsten
« Antwort #2 am: 31. März 2006, 21:41:58 »
Hallo Kelly, ich kann dir ein nagelneues Sonnenland Stoffverdeck für 325.- anbieten. Sondersachen wie farbige Nähte oder Biesen sind kein Problem. Ich kann dir auch Farbproben zuschicken. Jörg kommt aus deine Ecke und hat selbst schon eines von mir montiert. Er steht dir sich bei oder kann es vielleicht sogar übernehmen. Viele Grüße in den hohen Norden, Rainer

buti

  • Gast
Stoffverdeck umrüsten
« Antwort #3 am: 31. März 2006, 22:20:41 »
Zitat von: "masipulami1"
Hallo Kelly, ich kann dir ein nagelneues Sonnenland Stoffverdeck für 325.- anbieten. Sondersachen wie farbige Nähte oder Biesen sind kein Problem. Ich kann dir auch Farbproben zuschicken. Jörg kommt aus deine Ecke und hat selbst schon eines von mir montiert. Er steht dir sich bei oder kann es vielleicht sogar übernehmen. Viele Grüße in den hohen Norden, Rainer


stimmt ;-)

Kelly

  • Gast
Prima!!
« Antwort #4 am: 31. März 2006, 22:37:36 »
:D Mensch Jungs, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich komme bald drauf zurück.

Wie schaut es denn mit der Farbe? Ich hätte es nämlich gern in pink. -Hatte ich erwähnt, dass ich ein "Mädchen" bin  :wink: ...

mails auch gerne an kelly69hh@web.de

Liebe Grüsse
Kelly

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Prima!!
« Antwort #5 am: 31. März 2006, 22:57:09 »
Zitat von: "Kelly"
ch hätte es nämlich gern in pink. -Hatte ich erwähnt, dass ich ein "Mädchen" bin  :wink: ...


Welche Farbe hat Deine barchetta :?:  :?:  :?:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Kelly

  • Gast
sie ist schwarz.
Grüsse
Kelly

Offline Mille Miglia

Re: Prima!!
« Antwort #7 am: 01. April 2006, 00:13:28 »
Zitat von: "Kelly"
...Hatte ich erwähnt, dass ich ein "Mädchen" bin  :wink: ...


Deshalb hat sich Jörg ja auch so schnell gemeldet.  8)  :wink:


Nee, war nur Spaß, du wirst kaum einen besseren Barchettafachmann in HH finden.

Und die Verdecke von Rainer sind hier schon legendär! Hab selbst auch eins und bin begeistert wie am ersten Tag.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Kelly

  • Gast
Mädchen
« Antwort #8 am: 01. April 2006, 00:23:22 »
:oops:

Kein Problem, ich mag Jungs  :wink:

Nein, im Ernst: Ich freu mich, wenn ich meine B. einem Profi anvertrauen kann.

Gruss
Kelly

Offline masipulami1

Stoffverdeck umrüsten
« Antwort #9 am: 01. April 2006, 23:05:45 »
Ich schau mal welche Farbpalette mit "Mädchenfarben" ich zusammen bekomme. Wenn deine Bar schwarz ist stehen dir alle Möglichkeiten offen. Schreib mir mal deine Adresse dann schicke ich dir Proben zu. Viele Grüße an alle, Rainer