Autor Thema: Speedsterhöcker auf Club Italia  (Gelesen 5288 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
Speedsterhöcker auf Club Italia
« Antwort #10 am: 20. April 2006, 14:56:38 »
Hm...ich hab eine ganz andere Anregung....warum das Heck nicht so lassen, wie es ist. Der Reiz entsteht ja gerade, weil das Heck so rund ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so vorteilhaft ist, da durch eine Spoilerlippe eine Kante reinzubringen. Denk doch mal an den TT, der sieht meines Erachtens nach mit Spoiler auch deutlich schlechter aus als ohne.

Für die dritte Bremsleuchte hätte ich eine Lösung: Ich würde eine ca. 1cm hohe LED-Leiste in den Deckel integrieren. Du musst also ein dementsprechend großes Stück im Deckel ausschneiden, bzw. den einen Zentimeter höhe abmessen und dann eine entsprechend tiefe U-Form schneiden bis du auf einen cm Höhenunterschied bist und dann  das Stück nach unten biegen, Leuchte dazwischen und die Steitenwände halt noch verspachteln. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich versuche mal ein Beispielbild zu finden.

Hier der Link zu einem Bild vom Porsche Boxter. Der hat das so wie ich mir das gut vorstellen könnte.

Link

Offline piccolino

Speedsterhöcker auf Club Italia
« Antwort #11 am: 20. April 2006, 16:01:15 »
Zitat von: "red barca"
Unter www.seitler.de habe ich ein paar Fotos vom Speedsterhöcker eingestellt
mfg red barca :D

.... war das viel Arbeit?..und würdest du sowas auch als "Auftragsarbeit" für andere machen????
ich selber werde sowas nicht anpacken, da fehlt mir neben dem Talent mit Sicherheit auch die Zeit zu...aber wenn ich wüsste, wer so was macht.... wäre ich schon interessiert...
Belgisches Wohnzimmer

Matze

  • Gast
Speedsterhöcker auf Club Italia
« Antwort #12 am: 20. April 2006, 18:57:50 »
Ja also ich werde wohl in der nächsten Winterpause auch sowas in angriff nehmen. Mal sehen ob das was wird.
Habe ja fachkundige unterstützung hier! :wink:

gruß Matze

Offline jo

Speedsterhöcker auf Club Italia
« Antwort #13 am: 20. April 2006, 21:56:46 »
Zitat von: "Redfreddy"
@redbarca

Ned Schlecht.
Habe da schon 2 längliche Profile im Auge.
Aus Blech,bissle Schweissen u. Spachteln,da könnte man was Basteln.
Klappen gibts ja im E-bay.

MFG Stephan



Blech-Schweißen ???  :shock:  :shock:

Die Verdeckklappe ist doch gar nicht aus Blech  :idea:

Ansonsten halte ich es wie Benster- original sieht am Besten aus- für solche Kamelbuckel ist das Heck zu kurz und paßt nicht zu der Linienführung der bar-

natürlich nur meine Meinung
schönen Gruß Jo

Benster

  • Gast
Speedsterhöcker auf Club Italia
« Antwort #14 am: 20. April 2006, 22:51:15 »
Naja, den GTI - Aufkleber gibts gratis von mir  :wink:

@Jo Pssst  :twisted:

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Speedsterhöcker auf Club Italia
« Antwort #15 am: 20. April 2006, 23:38:47 »
Die Klappe ist aus Blech, halt mal nen Magnet dran....
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Austrian Monti

  • Gast
Speedsterhöcker auf Club Italia
« Antwort #16 am: 21. April 2006, 06:32:44 »
Hi Benster
Genauso wie es der Boxter hat ,so stelle ich mir die Integration der dritten BL vor - der Z3 sieht da ähnlich aus.

Mfg Monti