Autor Thema: Welches Gummipflegemittel?  (Gelesen 1255 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Welches Gummipflegemittel?
« am: 22. Februar 2008, 18:31:36 »
Sodala... ich wollte mir neues Gummiflegemittel zulegen für die Dichtungen an Verdeck und Verdeckkasten.

Was nehmt ihr da so, bzw. gab es irgendwo mal nen Test ähnlich des Tests im Poliermittel-Thread?

Möchte nämlich gerne das beste besorgen was es zu kaufen gibt und nicht einfach irgendwas.

Ein Freund von mir benutzt das Mittel von Liqui-Moly in seiner Toyota-Werkstatt.... soll ganz gut sein.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Jojo86

Re: Welches Gummipflegemittel?
« Antwort #1 am: 23. Februar 2008, 00:11:41 »
Ich habe das von Nigrin, dass ist mit so einem schwämchen dran zum auftragen. Falls du bei den pflegemitteln fühlbare unterschiede feststellst kannste dich ja melden. Ich glaub da nicht dran, dass da so ein himmelweiter unterschied ist.

Benster

  • Gast
Re: Welches Gummipflegemittel?
« Antwort #2 am: 23. Februar 2008, 03:16:05 »
Ich hab das von Sonax und bin zufrieden....

Offline JP

Re: Welches Gummipflegemittel?
« Antwort #3 am: 25. Februar 2008, 18:54:30 »
Zitat
Falls du bei den pflegemitteln fühlbare unterschiede feststellst kannste dich ja melden. Ich glaub da nicht dran, dass da so ein himmelweiter unterschied ist.

Genau das wollte ich ja hier wissen... hätte ja sein können dass einer seit 10 Jahren Mittel XY nimmt und noch nie ne neue Dichtung brauchte... ;)

Wobei... glauben tu ich auch nicht dran...  :)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Benster

  • Gast
Re: Welches Gummipflegemittel?
« Antwort #4 am: 08. März 2008, 20:09:25 »
Seit ich meine "neuen" Dichtungen aus 2001 hab, und die regelmäßig pflege, sind die auch in einem super Zustand.