Autor Thema: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10  (Gelesen 14645 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #30 am: 30. Mai 2010, 20:59:30 »
hab heute auch meine steuererklärung gemacht weil ja morgen stichtag ist

peter65

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #31 am: 30. Mai 2010, 21:11:51 »
Hallo alle miteinander,

hat mich gefreut einige neue und einige bekannte Gesichter mal wieder zu sehen. Immer wieder gerne, waren nette und interessante Gespräche.

Aber das Wichtigste, nun gibt es wieder ein paar Bellas mehr die dicht sind. Testen konnten wir das ja zwischendurch und einige sicher auch auf der Heimfahrt.

Schade, das Wetter hatte den Workshop wohl eher falsch verstanden, erst noch eine sonnige Ausfahrt und dann den Dichtigkeits Test. Beim nächsten mal halt.

Von meiner Seite auch einen herzlichen Dank an Henk, der sich heute Zeit für uns genommen hat.

Vielleicht fahren wir ja zum nächsten Workshop mal rüber in seine neue Halle. Noch größer und bald bestimmt auch noch mehr Ersatzteile anstatt ohnehin schon.

Auf die Bilder müssen wir leider verzichten, glaube keiner hatte eine wasserdichte Kamera dabei.

Bis dahin. Gruß Peter

LimiBar

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #32 am: 30. Mai 2010, 21:55:55 »
hab heute auch meine steuererklärung gemacht weil ja morgen stichtag ist






 :shock:Ohhh  wunder, hab meine schon im Januar eingereicht, allerdings Erstattung erhalten  :ja: :happy:

Thommy1980

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #33 am: 30. Mai 2010, 21:59:43 »
hab meine unterlagen erst ende märz von meinem ex chef bekommen deshalb jetzt erst gemacht



gibt es also keine Fotos vom scheibeneinstellen??

Lifetime

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #34 am: 30. Mai 2010, 22:21:49 »

Ich hoffe, es kommen noch Bilder......

Leider nur ein paar Bilder just for fun - weil....wie Peter so schön sagte, keine Wasserdichte Kamera dabei war.

Henk an einer "Muster-Bella"

Vorbereitung zum Einstellen

 Selbst "ist der Mann"

Teamwork

Lifetime

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #35 am: 30. Mai 2010, 22:38:36 »
Jetzt hätte ich doch fast das WICHTIGSTE vergessen:
 :danke: Peter für die gute Orga, den leckeren Kaffee und nicht zu vergessen die großen "Leihschirme"
 :danke: Henk für das anschauliche Erklären und die netten Tipps
 
 :sport: Eine wetterbedingt nette "kleine" und sympathische Truppe mit hohem Lernfaktor.  Es war ein schönes Gefühl in einer LANGZEIT-TROCKEN-BELLA  nach Hause zu fahren.

Beim Ausflug zu Henk in die Halle sind wir dabei  :jump: Sind schon ganz doll neugierig! :lupe:

Biggi

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #36 am: 31. Mai 2010, 00:04:59 »
 :danke:an Peter für die Orga und den leckeren Kaffee.Natürlich auch für die Plane bei dem kurzfristigem Platzregen.
Ein Herzliches :danke:geht natürlich an Henk für die 1A hilfe und die vielen tollen Tips und Teile die er mitgebracht hat.Einfach Super  :lol:
Grüßen möchten wir auch noch die ganzen Teilnehmer die wir heute getroffen haben und hoffen das alle gut zuhause angekommen sind.
P.s. Unsere Diva ist nun Dank Henk's hilfe wieder richtig dicht.Wir hatten eine 3 Std.Heimfahrt und konnten dabei fast alles außer Schneefall testen(Heftiger Regen,eine Geschwindigkeit von ca.210 Km/h) und sie ist immernoch Dicht.Bei dem nächsten Workshop werden wir wieder dabei sein.Auch wenn der Weg so weit war hat er sich gelohnt.
Gruß Biggi
 

LimiBar

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #37 am: 31. Mai 2010, 07:01:06 »
Moin,
wollte mal fragen, ob es nach Einbau des Reiner Verdeckes mit Regenrinne notwendig wird, die Scheiben neu einzustellen ?, oder tut das nix zur Sache u. alles wird sogar besser  :lol:

Lifetime

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #38 am: 31. Mai 2010, 09:15:40 »
Moin,
wollte mal fragen, ob es nach Einbau des Reiner Verdeckes mit Regenrinne notwendig wird, die Scheiben neu einzustellen ?, oder tut das nix zur Sache u. alles wird sogar besser  :lol:
So weit ich weiß, war mindestens ein Teilnehmer mit Reiner-Verdeck inkl. Regenrinne beim Workshop (Indian) - er kann Dir sicher sagen wie groß die Notwendigkeit war und ob er jetzt noch mehr begeistert ist. :scherzkeks:

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5634
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #39 am: 31. Mai 2010, 09:35:53 »
Werner, normalerweise mußt du die Scheiben ein klein wenig "nachjustieren". Beim Verdeckwechsel werden ja auch die Dichtungen gelöst.
Ich musste es bei mir machen, weil ich mir auch noch einen neuen Dichtungssatz gekauft hatte.
Mein Rainer-Porsche-Regenrinnen-Verdeck ist schon klasse, das hat auch nicht jeder! 8)
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)