die federbeine von kw/stx sind vom federdruchmesser viel kleiner als von der b ( das fahrwerk passt ja auch für den punto 176). deshalb ginge ein einbau mit dem originalen federbeinlager gar nicht. bei der punto- aufnahme ist das lager in der oberen platte eingebaut.
bei der tiefeneinstellung kommts immer drauf an was man vom fahrwerk erwartet und wie der "fahrstil" ist - bei der gelben habe ich das auto auf maximal tief eingestellt ( bodenfreiheit an der ölwanne noch ca. 75mm ) , in der regel bleiben wir je nach kunde aber 10 bis 15 mm höher.
bei extremer tiefe am besten auch die inneren antriebswellenmanschetten gegen andere aus silikon tauschen, diese haben einen kleineren aussendurchmesser als die anderen gängigen und reiben sich daher nicht an den faltenbälgen auf.
wenn die tiefe festgelegt ist unbedingt vermessen lassen - ist aufgrund des langlochs an einer schraubenaufnahme eh unumgänglich.
wir lassen auf andere sturz- und spurwerte einstellen, das ergibt eine klasse kurvenlage und stabilität ohne einbussen bei gerade strecke und hohem tempo.
streifen tut bei uns nichts.
allerdings schon des öfteren erlebt: bei einigen b´s wurde die obere federbeinaufnahme verkehrt herum montiert, gewindestange also nach vorne schauend anstatt nach hinten... (
sogar schon eine seite richtig herum und auf der anderen verkehrt ) - dann kanns unter umständen eng werden.