Autor Thema: Problem Felgeneintragung HILFE!!!  (Gelesen 1202 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiat Power

  • Gast
Problem Felgeneintragung HILFE!!!
« am: 18. März 2013, 22:26:11 »
HAllo,
und zwar hab ich noch von meinem Coupe Azev Felgen über in der Größe 8x17 ET 30
Habe bei Azev nach Gutachen für meine Barchetta angerufen und die Dame am Telefon hat mir gesagt das es nur die Felgen mit ET 40 für die Bar gibt.
Hat nicht zufällig einer die gleichen Felgen auf die Barchetta mit 205/215 drauf und könnt mir weiterhelfen.
Habe bei Tüv nachgefragt er meinte eintragen würde er sie mir auch aber dann per Einzelabnahme kostet um die 100€ wenn ich kein passendes Gutachen habe.
Vielleicht hat ja einer ein Vergleichsgutachten oder ein Gutachten für mich.
Noch was der Tüv würde mir nur die 205 er eintragen hätte aber gerne die 215er drauf
 Danke im Vorraus