Autor Thema: Kopie Fahrzeugschein 195/50R15  (Gelesen 1201 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiat Power

  • Gast
Kopie Fahrzeugschein 195/50R15
« am: 04. September 2012, 00:57:44 »
Hallo, Hätte jemand eine Kopie vom Fahrzeugschein wo die Barchetta 195/50R15 auf die Original Stahlfelgen eingetragen hat Weil der Tüv prüfer mir die Reifengröße nicht eintragen will weil er kein vergleichsgutachten mit einer Felge ET 32 hat. Oder nur mit größerem Aufwand einträgt.
Danke im hieraus
Gruß Giova

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Kopie Fahrzeugschein 195/50R15
« Antwort #1 am: 04. September 2012, 06:22:32 »
Hi müßt mal gucken,da bestimmt ein Tüvgutachten noch rumliegen hab...Gib Dir bescheid...
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))