Er ist einer der Gründe, die mich motiviert haben in Zukunft alles selbst am Auto zu machen. -> Was ich ja jetzt auch getan habe:
- Neue Hinterachse
- Neue Querlenker und Spurstangenköpfe
- Neue Dämpfer, neue Domlager
- hintere Radlager neu
und siehe da, kein Poltern, kein Versetzen. Das Auto fährt sich wieder wie neu. (Kein Wunder wenn das ganze Fahrwerk neu ist)
Mein Vater ist auch ehemaliger KFZler gewesen, bevor er nochmal die Schulbank gedrückt hat und Beamter im höheren Dienst wurde. Da kann ich mir immer ein paar gute Tipps holen und habe im Zweifelsfall einen relativ kompetenten Ansprechpartner.
Andererseits muss ich sagen: Hätte nicht gedacht, daß an einem Auto so viel kaputt gehen kann. Ich schraube zwar gern, aber wenn ich das jetzt alles bei einer Werkstatt hätte machen lassen müssen...
Meine Kraftstoffpumpe kündigt sich auch grad an