Autor Thema: Felgen - Reparatur und Lackierung  (Gelesen 2132 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silverstar

  • Gast
Felgen - Reparatur und Lackierung
« am: 09. Mai 2006, 16:41:35 »
Bei wem kann ich denn hier im Raum Aschaffenburg/Hanau/Frankfurt meine Felgen reparieren und lackieren lassen?
Gibt es da eine bestimmte Adresse, die zu empfehlen ist?
Haben von meinem Unfall ein paar unschöne Macken; die müssen weg!
Meine Bedenken sind allerdings, dass der Lack, nennt sich "hochglanz silber", ein wenig anders aussieht danach.

Gruß, elli

Offline Mille Miglia

Felgen - Reparatur und Lackierung
« Antwort #1 am: 09. Mai 2006, 17:07:34 »
schau mal da
Dürfte fast in deiner Nachbarschaft sein.  :wink:

Persönlich kenne ich die Firma leider nicht, aber schau dir den Laden einfach mal an.

Gruß Matthias
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

silverstar

  • Gast
Felgen - Reparatur und Lackierung
« Antwort #2 am: 09. Mai 2006, 17:29:43 »
Oh ja, super! Dank dir!

snowman

  • Gast
Felgen - Reparatur und Lackierung
« Antwort #3 am: 09. Mai 2006, 17:33:04 »
Hi,

und frage lieber bei mehreren Firmen nach, ich habe das gerade hinter mir, da gibts extreme Preisunterschiede. Zuerst hab ich bei einem Lackierer gefragt, der wollte tatsächlich ca. 150 Euros ( netto, ohne Steuer ! ) pro Felge haben zuzüglich Montagekosten für auf- / abziehen der Reifen.

Machen lassen habe ich es dann letztendlich bei meinem Reifenhändler ( einem S-Point Stützpunkt ), dort kostete es nur 40 Euros (netto), plus 11,50 Euros fürs Montieren / Auswuchten der Reifen.

Nun sehen alle 4 wieder aus wie neu  :)