Autor Thema: OMP Domstrebe stößt an der Motorhaube an  (Gelesen 5208 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
OMP Domstrebe stößt an der Motorhaube an
« Antwort #10 am: 05. Mai 2006, 14:10:19 »
Stimmt, die ist ja unten auch noch angeschraubt....mist

Redfreddy

  • Gast
OMP Domstrebe stößt an der Motorhaube an
« Antwort #11 am: 05. Mai 2006, 14:42:06 »
@benster

Wenns nur ca 3mm sind vieleicht die Haube an den Gelenken mit Scheiben oder dünnem Blech Unterlegen.Übung 1 a.d.Heft,,Der kleine Hobbybastler,Kap.,,How to fix your Front-nose,,.

MFG R.F.

Benster

  • Gast
OMP Domstrebe stößt an der Motorhaube an
« Antwort #12 am: 05. Mai 2006, 16:10:38 »
Moin Freddy  :wink:

Tut mir echt leid für dich...das mit der Resonanz und den Tröten. Naja, vielleicht lags ja nur daran, dass nur heiße Luft zugeführt wurde :wink:
Immer schön cool, haben wir doch im Tread gelesen.

Ansonsten: wenn ich die Haube an den Scharnieren höher mache, dann steht sie ja leicht über die anderen Blechkanten, besonders die vom Windweiser. Das sieht ja dann auch wieder blöd aus. Oder denke ich grad falsch?

conti

  • Gast
OMP Domstrebe stößt an der Motorhaube an
« Antwort #13 am: 05. Mai 2006, 16:20:23 »
genau. denkt an die spaltmasse. ist ja eine italienerin und kein russe, oder?!


gruss c.