Autor Thema: FK Highsport Gewindefahrwerk hinten sehr weich  (Gelesen 14269 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Backi01

  • Gast
Re: FK Highsport Gewindefahrwerk hinten sehr weich
« Antwort #60 am: 09. Mai 2010, 07:52:03 »
Hi
Na FK halt......hab da auch immer Probleme mit den Dämpfer gehabt.
Seit ich KW verbaut habe ist alles supi ok. Gruß Michaela

hmbcs

  • Gast
Re: FK Highsport Gewindefahrwerk hinten sehr weich
« Antwort #61 am: 09. Mai 2010, 20:58:40 »
also 30% Leistungsverlust nach ein paar wochen? :shock: :shock: :shock:

Äh, nee, so kann man das wohl nicht sehen.
100 % wäre eine starre Stange.
Aber, hmm, ..., dann schlägt sie wenigstens nicht mehr durch :shock:.

Viele Grüße,
hmbcs

Bluemaster

  • Gast
Re: FK Highsport Gewindefahrwerk hinten sehr weich
« Antwort #62 am: 09. Mai 2010, 22:40:07 »
wie soll man es dann sehen?


hmbcs

  • Gast
Re: FK Highsport Gewindefahrwerk hinten sehr weich
« Antwort #63 am: 10. Mai 2010, 20:58:39 »
100 % ist die starre Verbindung.
0 Prozent ist gar keine Dämpfung – die Schwingung ist ungehemmt.
Die Prozentangabe ist der Wert der Dämpfung, um den die Schwingung eben gedämpft wird.

Ich finde die pure Prozentangabe auch wenig aussagekräftig und würde ein Diagramm bevorzugen, zumal auf dem Diagramm auch das Schwingungsverhalten bei unterschiedlichen Frequenzen ablesbar ist. Aber dat jibbet nit beim ADAC.

Viele Grüße,
hmbcs

Hackklotz

  • Gast
Re: FK Highsport Gewindefahrwerk hinten sehr weich
« Antwort #64 am: 27. Juli 2010, 22:50:42 »
[


Hi, habs vor 1,5 Wochen zurückgeschickt, 3 Faxe   2 Mails, ca  5 Telefonate und FK  ist bis dato noch nicht mal im Stande gewesen mir zu sagen, ob das Teil überhaupt angekommen ist -  und das als Firmenkunde !!!!
So langsam werde ich echt sauer, warte nun schon wieder 2 Tagen auf einen versprochenen Rückruf,
ansonsten altbekannte Prozedur wie immer -  Einschreiben Rückschein Anwalt etc
werde die morgen auch mal fragen ob wir hier mal kräftig Werbung machen sollen -  die scheinen ja mit den Fahrwerken ein echtes Problem zu haben - habe derzeit billige Daempfer aus Ebay hinten drin -  haerter und besser als das Zeuch von FK
-  das nervt einfach nur wenn man viel Geld in die Hand nimmt und dann so ein Sch...   bekommt
Sag morgen abend nochmal was so weiter passiert .....

Gruss Tom
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hab nach fast 3 Monaten mein Geld von FK  zurückgekriegt und gleich in eine KW Fahrwerk investiert,
Unterschied wie Tag und Nacht -  jetzt liegt die B. wieder so wie ich es haben will-  Kartfeeling mit Komfort,
KW ist da echt um Lägen besser und bei Ebay werden die Restbestände der B. Fahrwerke wirklich sehr günstig angeboten
ab 400 Euro  -  neue Domlafer vom Punto 176  dazu -  gibt es aus dem Zuböhr von Sachs  und alles ist wieder wunderbar gedämpft und lässt sich super leicht wieder lenken .....
Endlich bich ich happy

Gruss Tom