Autor Thema: woofer im "kofferraum"  (Gelesen 19185 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spacemover

woofer im "kofferraum"
« Antwort #20 am: 10. Mai 2007, 14:21:10 »
Zitat von: "italobum"
naja das problem was ich vor mir sehen wenn ich mir einen doppelten boden zuschneidern will, ist das der boden ja größer ist als die öffnung des kofferraums. was hast du da gemacht???


Ich habe die eine Seite (links) abgeschnitten und mit einem Schanier versehen. Jetzt kann man es einfach einklappen wenn man den Boden rausnehmen möchte. Wenn es sauber gemacht ist sieht man es nicht von oben. Ich habe den Boden nicht nur mit Kunstleder bezogen sonder auch einen Überhang stehen gelassen und mit Klettband versehen so das wie beim Org. das ganze an der Rückwand fixiert werden kann.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

hyrul3

  • Gast
woofer im "kofferraum"
« Antwort #21 am: 29. November 2007, 15:37:56 »
wie bekomme ich des Kabel vom Fahrerraum in den Kofferraum ??  

thx im vorraus

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
woofer im "kofferraum"
« Antwort #22 am: 29. November 2007, 15:45:45 »
Hallo,

auf der Fahrerseite die Plastikverkleidung unter der Türe ab, da erstmal nach hinten. Verkleidung der Verdeckmechanik ab, darunter findest Du einen originalen Kabelbaum durch ein Gummidigen. Gummidingen raus, Dein Kabel entweder durch das Gummidingen oder einen Schnitt ins Gummidingen, je nach Dicke des neuen Kabels.

Kofferraumboden raus. Ich hab die Kabel mit einem aufgebogenen Drahtkleiderbügel durchgezogen, was auch gut geht ist ein Stück 3x1,5², einen Leiter ca. 15 cm rausgucken lasen und zur Öse biegen. Von welcher Seite man stochert, muß man einfach probieren.

Nicht vergessen das Gummidingen wieder dicht zu machen, mit Isolierband oder Sikaflex oder wasauchimmer.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

hyrul3

  • Gast
woofer im "kofferraum"
« Antwort #23 am: 29. November 2007, 16:06:33 »
okeee, danke für die schnelle antwort :)