Barchetta-Forum

Barchetta-World => WERKSTÄTTEN- UND HÄNDLER-MARKT => Thema gestartet von: masipulami1 am 10. April 2020, 10:00:42

Titel: RM-Verdeckservice
Beitrag von: masipulami1 am 10. April 2020, 10:00:42
(https://barchetta-forum.de/pics_ulh/RM-Verdeckservice.jpg)

Wir möchten uns gerne vorstellen:

Die meisten kennen mich, Rainer, schon als @masipulami1 hier im Forum als den Ansprechpartner für Verdecke und Verdeck-Probleme (Barchetta-Technik >> Exterieur >> Tipps zum Verdeck: Kauf und Tausch (https://barchetta-forum.de/smf/index.php?topic=12732.0)).

Solltet ihr ein neues Verdeck suchen oder Informationen über Verdecke benötigen, seid ihr bei uns auf der Webseite gut aufgehoben.

Lasst euch bei Bedarf einfach ein Angebot für ein neues Verdeck machen (ihr könnt bei der Montage zuschauen und mit neuem Verdeck wieder heimfahren) oder ihr nehmt unseren „Vor-Ort-Service“ in Anspruch.

Schaut einfach mal rein:
RM-Verdeckservice (https://www.rm-verdeckservice.de/)

Wir sind erreichbar über Telefon oder WhatsApp: +49 1573 / 4698612
oder E-Mail an RM-Verdeckservice@Outlook.de.

Wir freuen uns!
Rainer und Maximilian
Titel: Re: RM-Verdeckservice
Beitrag von: _chris_ am 10. April 2020, 11:06:57
Schön wieder was von Dir zu hören. Die letzten Jahre warst Du im Forum wenig aktiv.
Mein Verdeck, 2010 von Dir montiert, ist immer noch top  :danke:

LG Christian

Moderatoren-Modus:
Bitte daran denken - das hier ist ein Anzeigen-, kein Diskussions-Board.
Kommentare bitte nicht hier, sondern ausschließlich in den "Werkstatt- und Händlerbewertungen"!
Ich lass das hier mal kurz als Begrüßungslob für Rainer stehen ;-D, aber lösche es später wieder bzw. verschiebe es.
Uli
Titel: Re: RM-Verdeckservice
Beitrag von: Falcone am 01. Juli 2020, 14:21:34
 CH Besuch ( Vorortservice ) wieder möglich ?  Glaub schon , oder   :)
Titel: Re: RM-Verdeckservice
Beitrag von: Uli am 01. Juli 2020, 17:18:59
CH Besuch ( Vorortservice ) wieder möglich ?  Glaub schon , oder   :)

Ich bin so frei zu antworten: JA! (Und jetzt am Samstag ist das ja zum Beispiel auch gleich mehrfach so, s. "Treffpunkt" / "Kalender"!)
Titel: Re: RM-Verdeckservice
Beitrag von: Falcone am 06. Juli 2020, 10:23:06
 Super

Warte also nur noch auf ein Datum von RM wann er mich in der Schweiz besuchen kommt ....... :)

Offerte / Preis inkl. Übernachtung und 2 Dachzylinder hab ich ja schon .
Titel: Re: RM-Verdeckservice
Beitrag von: torwe am 06. Juli 2020, 10:30:48
Warte also nur noch auf ein Datum von RM wann er mich in der Schweiz besuchen kommt ....... :)

Falcone, die absolut richtige Entscheidung. Deine B ist bei Rainer in den allerbesten Händen und von dem Ergebnis wirst du begeistert sein.
Titel: Re: RM-Verdeckservice
Beitrag von: masipulami1 am 06. Juli 2020, 20:22:35
Falcone, ich meld mich die Tage wegen einem Termin  :D
Viele Grüße Rainer
Titel: Re: RM-Verdeckservice
Beitrag von: Falcone am 08. August 2020, 19:21:45

Schade ............   :nein:
Titel: Re: RM-Verdeckservice
Beitrag von: masipulami1 am 09. August 2020, 21:02:09
Sorry das ich es verschieben muss aber momentan sieht es wieder etwas ernster an den Grenzen aus. Aber ich bleib dran. Dein Verdeck und die Dämpfer liegen hier bereit. VG Rainer
Titel: Re: RM-Verdeckservice
Beitrag von: Tom Tom am 18. August 2020, 08:48:36
Guten Morgen zusammen,

über RM-Verdeckservice muss ich nun mal (längst überfällig ...) meine Erfahrungswerte kundtun:

Die Jungs sind absolut empfehlenswert!

Kompetent
Erfahren
Hilfsbereit
Zuverlässig
Professionell

und auch noch super nett!!!

 :zustimm: weiter so ...

LG vom Tom