Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Motor => Thema gestartet von: Chrome am 13. April 2019, 17:00:04

Titel: Ansaugschlauch M1?
Beitrag von: Chrome am 13. April 2019, 17:00:04
Nachdem ich über die Suche auch nicht wirklich fündig geworden bin, hier die Frage welche ordentlichen Lösungen es für den Ersatz des Ansaugschlauches (7786021) zwischen Luftfilter/LMM und Drosselklappe beim M1 gibt.
Gibt's da nur das unflexible Stahlrohr und -wenn ich's richtig verstanden habe- eine Stückellösung beim niederländischen Händler?

Danke und Grüße
Titel: Re: Ansaugschlauch M1?
Beitrag von: Henk am 13. April 2019, 21:15:16
Wir habben die neu in lager sie barchettaparts.com  -Ansaugschlauch Wieder dar NEU NEU
Titel: Re: Ansaugschlauch M1?
Beitrag von: Chrome am 15. April 2019, 08:38:49
Da ich scheinbar keine PNs schreiben darf :nixweiss::

Das ist die (vermutliche) Stückellösung. Anhand der Beschreibung ist mir nicht klar was ich für mein Geld bekomme. Einen ganzen Schlauch oder nur das graue Verbindungsstück zu dem ich noch den kurzen Teil vom M2/Vis kaufen muss?
Titel: Re: Ansaugschlauch M1?
Beitrag von: Uli am 15. April 2019, 09:48:04
Da ich scheinbar keine PNs schreiben darf
Danke für die PM - wir klären das! Muss ein technisches Problem sein, auf keine Fälle ein besonderer Grund oder gar Zensur ...
:btt:
Titel: Re: Ansaugschlauch M1?
Beitrag von: Heilbronner am 17. April 2019, 05:14:25
Schau doch hier unter Barchetta www.turboloch.com die Schläuche sind super.
Titel: Re: Ansaugschlauch M1?
Beitrag von: Chrome am 17. April 2019, 06:42:06
Schau doch hier unter Barchetta www.turboloch.com die Schläuche sind super.
Das mag ja sein, aber kein Ansaugschlauch für den M1 im Programm.
Titel: Re: Ansaugschlauch M1?
Beitrag von: Henk am 20. April 2019, 23:15:12
dan sie mal Barchettaparts.com  da ist die neu
Titel: Re: Ansaugschlauch M1?
Beitrag von: Edewolf am 28. April 2019, 10:25:30
Ich habe damals einen Ansaugschlauch von der Firma Turboloch gekauft ....

Für die M1 Version . Hält prima ....