Autor Thema: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn  (Gelesen 15989 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heini

  • Gast
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #30 am: 05. Februar 2017, 17:28:51 »
Hallo Mario und Jutta!
Das hört sich doch sehr gut an, Idstein ist ja nur einen Steinwurf von mir entfernt. Wäre schön, wenn ihr bei unserer "kleinen Saisoneröffnung Rhein-Main-Lahn" dabei sein könntet.
Bis die Tage!

Grüße, Heini

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4349
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #31 am: 05. Februar 2017, 20:20:55 »
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wäre schön, wenn unsere Roadbook-Tour ein Einstieg für Euch sein könnte!
Uli
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Heini

  • Gast
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #32 am: 14. Februar 2017, 19:17:35 »
...man war das heute ein schöner Nachmittag - allerschönstes b-Wetter! Allen, die wie ich nur ein Saisonkennzeichen haben, wünsche ich viel Durchhaltevermögen und Geduld. Freut euch mit Ulli und mir auf unsere "kleine Saisoneröffnung Rhein-Main-Lahn". Die Strecke steht, das Roadbook ist durch Ulli bereits ausgetüfftelt (siehe oben). Den Termin werden wir noch festlegen und dann geht's endlich los (und wehe, es schreibt jemand, dass er / sie heute schon unterwegs gewesen war und stellt vielleicht sogar noch ein Bild mit b und Sonnenschein ein.... :lol:

Grüße an alle Ungeduldigen - haltet durch!

Heini


Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4349
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #33 am: 16. Februar 2017, 17:37:41 »
und wehe ....

ICH - und gestern auch schon - und OFFEN !!!  :P (Nur Foto habe ich nicht gemacht - wollte ich tatsächlich erst schon fürs Forum, aber bin ja kein Sadist. :mrgreen:)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Heini

  • Gast
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #34 am: 19. Februar 2017, 11:26:36 »
...die bella steht jetzt unterm Carport und schnuppert frische Luft. Die Zeit in der dunklen Garage ist vorbei - sie ist sofort angesprungen und ich bin die 25 m bis zum Carport offen gefahren! Eigentlich wollte ich bei dem schönen Wetter noch eine kurze Rast einlegen, doch ich will es ja langsam angehen. Meine blonde Beifahrerin ist auch schon aufgeregt und hat ihr neues Equipment erstmals ausprobiert.
Am 01.03. kann die Saison für uns endlich beginnen!

Grüße, Heini

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4349
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #35 am: 19. Februar 2017, 14:20:35 »
ich bin die 25 m bis zum Carport offen gefahren
OHNE gültige Kennzeichen??? Du Schlingel!!! :lol:

Eigentlich wollte ich bei dem schönen Wetter noch eine kurze Rast einlegen, doch ich will es ja langsam angehen.
Jaja, besser ist das, die Kolbenringe müssen sich ja auch erst mal wieder an die Belastung gewöhnen! Da sind 25 m so an einem Stück schon arg riskant. :rofl:

Am 01.03. kann die Saison für uns endlich beginnen!
Das sind also - hmmm - schwierig - alsoooo - noch NEUN Tage!!! (Kaum auszuhalten!) :)

Das ist ein Mittwoch - dann hoffen wir mal, das an dem darauffolgenden WE (4./5. März) im Taunus und an der Ems die warme Sonne lacht!
So ein kleines Spontantoürchen (schreibt man das so? :shock:) sollte ja für euch drin sein - vielleicht sogar schon ein paar Meter zusammen? Als "Kleine Vor-Saisoneröffnung" sozusagen. :)

Und denkt dran: Rechtzeitig SONNENBRILLE und SONNENCREME bereitlegen!  :D
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #36 am: 19. Februar 2017, 14:27:45 »
...die bella steht jetzt unterm Carport und schnuppert frische Luft. Die Zeit in der dunklen Garage ist vorbei - sie ist sofort angesprungen und ich bin die 25 m bis zum Carport offen gefahren! Eigentlich wollte ich bei dem schönen Wetter noch eine kurze Rast einlegen, doch ich will es ja langsam angehen. Meine blonde Beifahrerin ist auch schon aufgeregt und hat ihr neues Equipment erstmals ausprobiert.
Am 01.03. kann die Saison für uns endlich beginnen!

Grüße, Heini

auf jeden fall kommt mir kein wischmopp in die b`s  :runningdog: :runningdog: :undweg:

Heini

  • Gast
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #37 am: 19. Februar 2017, 17:40:04 »
...Männers, haltet Sonnencreme und - Hut bereit: Ab März schlägt das Wetter um. Schon ab dem 28.02. wird es richtig heiß - bis zu zehn Grad!😎 ...und "Wischi" kommt natürlich mit!

Grüße Heini und Wischi

Heini

  • Gast
Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #38 am: 19. Februar 2017, 17:53:44 »
@Ulli:
3./4. März für einen kleinen "Vorabausflug" ist keine schlechte Idee. Über WhatsApp könnten wir uns ab dem 01. März konkret verabreden, soweit das Wetter mitspielt und es nicht zu heiß werden sollte.

Bis denne, Heini

Offline Bambino

Re: "Kleine" Saisoneröffnung Raum Rhein-Main-Lahn
« Antwort #39 am: 19. Februar 2017, 18:51:42 »
Hallo
Habe heute die Barchetta mal schick gemacht.
Neuer Schaltsack und neue  Handbremsmanschette..
So langsam werde ich etwas ungeduldig, ich muss nur noch die Batterie
einbauen und ich hoffe, die Bella startet ohne Mucken ...
Na ja, es wird ja bald wärmer ......
Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Ausfahrt ...

Hoffentlich bis bald
Mario & Jutta