Autor Thema: Saisoneröffnung b-c-d 2017 Spessart - kann weder einloggen noch antworten  (Gelesen 5239 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JRed

Zitat
Heini kommt ja aus dem Norden - da können wir uns schon früher zueinander gesellen!

Hoffentlich ist euch klar: Wird auf jeden Fall keine Angelegenheit für Langschläfer - ne knappe Stunde sollten wir schon vom Treffpunkt aus rechnen, und dann will man in Gelnhausen ja vielleicht auch noch nen schnellen Kaffee trinken!  :lol:

Ja das ist mir schon klar.Lange schlafen ist nicht   :lol:

Ein schneller Kaffee muss drin sein und dann will man ja auch noch Bötchen gucken und Hände schütteln.
Dass kriegen wir schon hin,oder anders gesagt wir schaffen das!  8)

Gruss Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Mille Miglia

Nööö - ich werde weiter unterdrückt - kuckstu: irgendeiner hat meinen "Antwort"-Button vom Bildschirm geklaut  :( :( :( ;)
Oder so ...

Oder so, genau!

Hab jetzt ewig in den diversen Berechtigungen herum gesucht und Profile verglichen
Hab es gefunden, da war bei den Sponsoren tatsächlich ein Häkchen weniger als bei den normalen Usern (19 statt 20)
Warum auch immer???

Jetzt darfst Du, Uli, auch bei den Terminen antworten. Genau wie Heiner und alle anderen Sponsoren, ohne die das Forum nicht laufen würde

Ich bitte um Entschuldigung dafür!
So ist es leider, wenn man ins kalte Wasser geworfen wird und einen Admin-Posten erbt ohne Möglichkeit irgendwo nachzufragen.

Gruß
Matthias
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Heini

  • Gast
Hallo Uli und Heini

Ich habe mich auch als Tagesgast für Samstag mit meiner Frau angemeldet.
Hab ebenfalls die Option ohne Buffet gewählt und hoffe das die Registrierung funktioniert hat.

Ich freue mich auch schon auf die Ausfahrt und euch alle mal wieder zu sehen.

Die Anfahrt können wir ja gemeinsam antreten.  :D

@Heini.Auch von mir ein herzliches willkommen bei den B-kloppten.

Gruss Ralf


Leute, Leute, das flunzt ja nur so im Forum! Bin sehr positiv überrascht von den Rückmeldungen und habe noch einen weiteren b-kloppten in meiner Ecke gefunden.

@Ralf:  auch ne rote! da bin ich mal gespannt...

@ Ralf und Uli: Es ist ja noch ein bisschen hin bis zum Saisonstart. Vielleicht gibt euer Terminplan für März die Möglichkeit für ein Vorabtreffen (bei gutem Wetter vielleicht verbunden mit einem spontanen Ausritt...) her? Gerne können wir schon frühzeitig einen Termin / Ort festlegen... 

Grüße, Heini  :glasswim: (fühle mich gerade wie der Smiley und kann es kaum erwarten rauszukommen)

Offline Antenne

@ Heini

nu bleib man ganz ruhig sonst fliegt dir noch der Deckel von der Dose  :mrgreen:

Glaub man nicht das du der einzigste bist der mit den Hufen scharrt - für den Fall das du vorab schon mal sehen willst wie das abläuft.....

z. B.  Youtube / Saisoneröffnung Barchetta / ....... und immer dran denken - in der Gruppe wird gesittet gefahren !

Heiner

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Hab es gefunden, da war bei den Sponsoren tatsächlich ein Häkchen weniger als bei den normalen Usern (19 statt 20) Warum auch immer???
Die Guten waren auf dieser Welt doch schon immer die Dummen!   :lol: :lol: :lol:

Ich bitte um Entschuldigung dafür!
Nicht nötig, lieber Matthias, shit happens! ;)
Und vielmals  :danke: für deine anhaltenden Mühen, das Problem zu lösen - auch das zeight ja, wie aktiv dieses Forum einschließlich seiner Admins und Moderatoren ist: ein echtes Qualitätsmerkmal!

Leute, Leute, das flunzt ja nur so im Forum! Bin sehr positiv überrascht von den Rückmeldungen
Genau das macht die Qualität dieses Forums aus - schon seit vielen Jahren (und das meine ich jetzt völlig ernst: Ich bin hier noch nie im Stich gelassen worden)!

@ Ralf und Uli: Es ist ja noch ein bisschen hin bis zum Saisonstart. Vielleicht gibt euer Terminplan für März die Möglichkeit für ein Vorabtreffen (bei gutem Wetter vielleicht verbunden mit einem spontanen Ausritt...) her? Gerne können wir schon frühzeitig einen Termin / Ort festlegen...  kann es kaum erwarten rauszukommen)
Ja klar - sehr gerne! Wie Heiner schon geschrieben hat: Glaube nicht, dass du der einzige bist, der im Winter Entzugserscheinungen hat!! Unsere Barchette sind sowieso ganzjährig angemeldet, und sowie es trocken und garantiert wieder salzfrei draußen ist (was hier im Rhein-Main-Gebiet sehr früh passiert), zieht es mich wieder raus auf die Landstraßen. :)

Aber lass uns dafür einfach einen neuen Thread aufmachen, ok? -
dieser hier stand ja unter einem ganz anderen Titel, und diese Probleme haben sich gelöst!  :gut: :gut: :gut:

Hier https://www.barchetta-forum.de/smf/index.php/topic,20312.0/topicseen.html geht's weiter!

ENDE
« Letzte Änderung: 05. Januar 2017, 10:34:29 von Uli LH »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)