Autor Thema: Freisprecheinrichtung Parrot CK3300  (Gelesen 3946 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Freisprecheinrichtung Parrot CK3300
« am: 07. Januar 2006, 23:06:39 »
Hallo,

hab mir heute die Parrot CK3300 eingebaut.

Ist nicht nur eine Freisprecheinrichtung (Bluetooth) sondern auch ein BT-GPS-Empfänger.

Einbau/Anschluß ist dank ISO-Steckern absolut kein Problem. (Ok, der Platz hintern Radio ist jetzt ein wenig zu voll, muß mal gucken was man da noch wohin stopfen kann, von dem Wust, momentan geht jedenfalls das Radio nicht mehr ganz rein  :wink: )

Mikro hab ich auf die Lenkradabdeckung, Display an meinen Palm-Halter auf Schwanenhals gesetzt.

Sync mit dem Motorola V3 ist kein Problem, 2 Minuten, schon steht das Telefonbuch des Handys im Display zur Verfügung. (Wozu man da auch Nummern wählen kann, ist mir ein Rätsel - einzeln, mit dem Drehrad!)

Beeindruckend ist das GPS: Er findet schon in der geschlossenen Garage drei Satelliten! (mein alter Empfänger findet bald garnichts mehr).

Fazit: Sehr empfehlenswert!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

roock

  • Gast
Freisprecheinrichtung Parrot CK3300
« Antwort #1 am: 08. Januar 2006, 16:12:14 »
hallo heiko,

netter bericht...thx
ich bin auch schon länger auf der suche nach einer ordentlichen lösung...
kann die fse denn 2 bluetooth verbindungen gleichzeitig aufbauen? sprich handybedienung und navi gleichzeitig??

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Freisprecheinrichtung Parrot CK3300
« Antwort #2 am: 08. Januar 2006, 17:29:41 »
Lt. Anleitung ja, noch nicht live getestet, passiert nächste Woche.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

roock

  • Gast
Freisprecheinrichtung Parrot CK3300
« Antwort #3 am: 08. Januar 2006, 17:54:39 »
ok...warte auf deinen bericht :D
ist der einbau kompliziert??

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Freisprecheinrichtung Parrot CK3300
« Antwort #4 am: 08. Januar 2006, 18:46:16 »
Wie gesagt, wen Dein Radio ISO-Stecker hat (sprich Du die Originalstecker nicht abgeknipst hast), ist es wirklich nur zusammenstecken.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Freisprecheinrichtung Parrot CK3300
« Antwort #5 am: 09. Januar 2006, 17:57:29 »
Hallo,

also Navi und Telefon geht gleichzeitig.

Mit bestimmten Navi-Progs kann man sogar die Sprachausgabe auf die Radiolautsprecher legen (bei meinem DigiMap auf Palm natürlich nciht, stört aber nicht.

Was mich stört:
In meinem Motorola V3 ist das so: Ich gebe für mehrere Telefonnumern den exakt gleichen Namen ein + Kategorie (Handy, Arbeit...), dann erscheint der nur einmal in der Telefonbuchliste. (Eine Nummer als "Hauptnummer", die wird dann gewählt, wenn ich einfach grün drücke, z.B. die Handynummer). An die anderen Nummern komme ich dann, wenn ich vom Kontakt aus eine Ebene teifer gehe.

Auf die FSE wird jetzt blöderweise nur der Name übertragen, sodaß ich beim scrollen dann wirklich dreimal den selben Namen untereinander hab, und nicht weiß, was was ist. Wordaround wäre, für alle Kontakte einen Sprachbefehl aufzuzeichnen (wird in der FSE gespeichert, kann aber auch auf die im Telefon zugreifen - aber nur entweder/oder).
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.