Autor Thema: Überrollbügel mit Windstop  (Gelesen 3597 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finde

  • Gast
Überrollbügel mit Windstop
« am: 08. Januar 2006, 18:52:22 »
Hallo alle zusammen

Habe im Frühling vor für meinen Barchette (Sondermodell 2000) die   Überrollbügel mit Windstop von der DJH Chromline Products zu leisten. Habe jetzt aber in den anderen Threads gelesen, dass es bei der Montage , wenn man einen Subwoofer hat, Probleme auftauchen.

Hat damit schon jemand Erfahrungen bzw. kann mir jemand Tipps geben

Besten Dank im voraus.

Gruß

Gert (Finde)

Offline diavoletto

Überrollbügel mit Windstop
« Antwort #1 am: 08. Januar 2006, 19:15:53 »
Servus Gert,

Probleme gibts keine, Du hast nur die Entweder-Oder-Wahl. Also entweder Subwoofer oder die Bügel, beides zusammen geht nicht...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

buti

  • Gast
Überrollbügel mit Windstop
« Antwort #2 am: 08. Januar 2006, 19:26:24 »
richtig

ich hab die Bügel drin, man kann getrost auf den Woofer verzichten, aber die Bügel, die sind klasse ;-)



.

Finde

  • Gast
Überrollbügel mit Windstop
« Antwort #3 am: 08. Januar 2006, 20:42:35 »
danke für die schnelle Anwort :-))

denke mal die Woofer muss raus

Grüsse
  Gert (Finde)

Shrek

  • Gast
Überrollbügel mit Windstop
« Antwort #4 am: 08. Januar 2006, 20:57:24 »
Falls du dich wirklich gegen deinen Woofer entscheidet und nicht weißt wohin damit, kannste dich ja mal melden  :wink:

Finde

  • Gast
Überrollbügel mit Windstop
« Antwort #5 am: 08. Januar 2006, 21:07:56 »
ok mache ich .. aber denke mal im Winter kommt er eh wieder rein :-))

so schlecht ist er ja auch wieder nicht.