Autor Thema: Und es geht doch!!! Original Subwoofer mit Roadsterbügel  (Gelesen 13171 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

visiondivine

  • Gast
Re: Und es geht doch!!! Original Subwoofer mit Roadsterbügel
« Antwort #40 am: 17. August 2008, 20:10:11 »
Spitzen Arbeit!
Hut ab :tach:

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Und es geht doch!!! Original Subwoofer mit Roadsterbügel
« Antwort #41 am: 01. September 2008, 20:40:59 »
So es hat lange gedauert aber jetzt ist es geschafft, das Windschott ist auch endlich fertig.  :)






Würde eine indirekte Beleuchtung nicht besser aussehen?
Man sieht , meiner Meinung nach, zu sehr die einzelnen LEDs.
Ich hab vor einiger Zeit auch nach so einer Art der Beleuchtung gegoogelt und auch einiges an Bildern gefunden, da leuchtet dann nur die Schrift, gefällt mir besser.
Trotzdem finde ich dein Schott sehr gelungen.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Und es geht doch!!! Original Subwoofer mit Roadsterbügel
« Antwort #42 am: 01. September 2008, 21:02:29 »
Bei mir hab weiße LED´s drinnen und dann eine grüne Folie untergelegt und so sieht man dann keine LED´s mehr und es leuchtet nur der Schriftzug und die Umrandung.
Uwe´s Beleuchtung sieht aber trotzdem geil aus und denke mal, daß sich viele da umdrehen werden, wenn er mit seiner Diva durch die Gegend düst.
Im übrigen, hab die Beleuchtung eben gearde so stark, damit erstens ned übertrieben hell ist und zweitens auch so, daß mich das Licht auch im Innenraum nicht stört! Es leuchtet eben gearde so hell, damit man es eben auch noch erkennt.
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline barchetta

Re: Und es geht doch!!! Original Subwoofer mit Roadsterbügel
« Antwort #43 am: 01. September 2008, 21:39:39 »
Ist ja noch nicht fertig. ;-)
Ich habe den Dimmer noch nicht eingebaut und eine Diffussionsfolie kommt auch noch rein.
So ist es viel zu hell.
Gruß Uwe