Autor Thema: Warnblinkschalter - wohin damit?  (Gelesen 17444 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #20 am: 14. Dezember 2005, 14:52:32 »
Zitat von: "oLi303"
jetzt muss mir nur noch jemand erklären, was an nem startknopf cool ist ?
wie alt muss den der beifahrer sein um ihn damit zu beeindrucken ?  :lol:  :lol:  :lol:

Na, so zwischen 4 und 12 bestimmt ;)
Hatte letzte Woche nen 560d BMW, da gibts nur noch nen Start-/Würgknopf, prinzipiell finde ich die Idee ganz gut, aber nur entweder oder, nicht beides auf einmal. Und in die b passt sowas beim besten Willen echt nicht rein...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

NoName

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #21 am: 14. Dezember 2005, 15:00:07 »
ja sicher .. wenn man keinen schlüssel mehr hat bzw nur in der tasche haben muss ist das ja okay. aber mit schlüssel rumhantieren und zusätzlich noch'n startknopf drücken ?? det ist doch käse.

buti

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #22 am: 14. Dezember 2005, 15:24:14 »
Zitat von: "oLi303"
Zitat von: "barchetta-666"
Zigarettenanzünder rollt bei mir in der Mittelarmlehne herum

.


wieso rollt er denn? was haste denn in der steckdose stecken ??  :lol:


meist einen Handylader, aber so verliere ich den Anzünder wenigstens nicht .........

.

ImpCaligula

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2005, 15:50:28 »
Zitat von: "KeNnUnG#23"
... tja oli ... ich denke hier gehts erst mal nur um 'sehen und gesehen werden' also doch noch der gleiche trott ... na ja wer seine b so liebt, das er so ein schwachsinn macht ... ich hatte ja schon im anderen thread zuviel gesagt ... weg lesen heisst wohl doch eher die devise ... n8


Oh man.......!

"Sehen um gesehen zu werden"
"Also doch der gleiche Trott"
"Schwachsinn"
etc.....


Bedeutet also - oh man, schon wieder der Impi, der so nen Schrott mit seiner Karre machen will und TYPISCH damit andere beeindrucken möchte...

Ok.
Bedeutet aber - hier im Forum ab sofort keine Threads mehr über lackierte Mittelkonsolen, umgebaute Mittelkonsolen, andere Schaltknäufe, Chrom im Innenraum, Einstiegsleisten aus Chrom.... etc...!

Ich meine - ist doch Schwachsinn! Völlig unnötig - erfüllen keinen besseren (technischen) Zweck als die Orginalteile. Und noch schlimmer - glaubt Ihr die Besitzer bauen das o.g. Zeugs ein, weil es praktisch ist?

Aber ich versteh`s - wenn jemand anderes sich zB Chromleisten einbaut - dann sicher nicht zu dem Zwecke, dass es schick aussieht - das macht ja nur der Impi.....

Oh man.....!


PS: Jeder der seine barchetta tunt - werde ich ab sofort vorwerfen, dass er dies ausschließlich daher tut, damit seine barchetta "anders" ist als andere uind er sich damit ja nur von der Masse abheben will - und sowas geht ja mal garnicht - andere Leute beeindrucken wollen...!

ImpCaligula

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #24 am: 14. Dezember 2005, 15:52:07 »
Zitat von: "oLi303"
jetzt muss mir nur noch jemand erklären, was an nem startknopf cool ist ?
wie alt muss den der beifahrer sein um ihn damit zu beeindrucken ?  :lol:  :lol:  :lol:


Kannst Du mir sagen,. was an Deinem optischen barchetta Tuning cool ist? Und Du hast all das optische nat. Nur wegen Dir selbst gemacht - und morgen kommt der Weihnachtsmann.........

NoName

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #25 am: 14. Dezember 2005, 15:52:14 »
das mit dem beeindrucken haste ja selber geschrieben.

ImpCaligula

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #26 am: 14. Dezember 2005, 15:54:21 »
Zitat von: "oLi303"
das mit dem beeindrucken haste ja selber geschrieben.



Mööp :-) ... falsch..... "beeindrucken" taucht in Deinem Posting als erstes auf *g*

NoName

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #27 am: 14. Dezember 2005, 15:58:21 »
der beifahrer schaut ehrfurchtsvoll

nenn es wie du willst.

ImpCaligula

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #28 am: 14. Dezember 2005, 15:59:03 »
Nochmals "Leute".......

Ja ich werde meine barchetta wieder mit Alu`s ausstatten, ja in den Innenraum kommt Chrom, hinten kommt ein Überrollbügel hin usw... usw....

Jetzt zu sagen - ach schau der Impi - will wieder die Leute beeindrucken - typisch...... ist etwas einseitig. Ich tippe mal das die meisten barchettas hier mehr oder weniger optisch verändert wurden.

Optisch verändert - und das mit Sicherheit, weil Ihr Eure barchetta eben ein bisschen schöner haben wollt - sie ein bisschen auch von der Masse heraus sticht....... das macht doch "jeder" von uns.

Ich kenne genug Postings (aus dem alten Forum) wo User wegen OPTISCHEN Tuningmaßnahmen fragen haben / hatten. Hat sich jemand von Euch aufgeregt? Ne - also.

Also - lasst mir doch meine Veränderungen - ich lass Euch ja auch Eure barchetta ändern. Ist ja auch nix dabei....

ImpCaligula

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #29 am: 14. Dezember 2005, 16:00:44 »
Zitat von: "oLi303"
der beifahrer schaut ehrfurchtsvoll

nenn es wie du willst.


He Du bist ja fast wie die BILD *lach* - Texte / Zitate aus dem ganzen reisen. Lies mal ganz - ich habe mich da in dem GANZEN! Satz auf die Schippe genommen - der Beifahrer schaut erfurchtsvoll, aber Sch**** es startet dann kein 8 Zylinder nur meine Pött Pött Kiste........

Das klingt nicht ganz nach - da starte ich meine MegaSound barchetta - oder? :-)