Autor Thema: Warnblinkschalter - wohin damit?  (Gelesen 17547 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ImpCaligula

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #10 am: 14. Dezember 2005, 12:41:48 »
Wie? *lach* - mal im Ernst - da ist wirklich ein Zigarettenanzünder drinn. Na ja - ich rauche nicht. Ist mir wirklich! noch nie aufgefallen........ und das ist nun schon meine 4te barchetta!

Hm - das ist keine so schlechte Idee. Das einzige was dagegen spricht - wenn man den Warnblinker dringend braucht (gefährliche Situation etc.) - dann ist der nicht gerade an ner guten Stelle - in der Mittelkonsole......

Aber ok - das reicht mir schon mal ;-)

Damit kann ich was anfangen...... und machen.


Thx.......!

Lex

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #11 am: 14. Dezember 2005, 13:31:01 »
habs mir schon ähnliches überlegt... gerade als nichtraucher wär vielleicht ein rechteckiger schalter aus einem anderen auto am aschenbecherplatz/digitaluhrplatz doch keine schlechte alternative oder?

und eine runde uhr an den ursprungsplatz

ImpCaligula

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #12 am: 14. Dezember 2005, 13:41:12 »
Zitat
und eine runde uhr an den ursprungsplatz


....... oder ein Startknopf  :bindafür:

NoName

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #13 am: 14. Dezember 2005, 13:48:13 »
sei vorsichtig mit nem startknopf !!!
ich hatte mal irgendwo gelesen (altes Forum?), das dabei einiges kaputt gehen kann. informiere dich mal genau !

ImpCaligula

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #14 am: 14. Dezember 2005, 13:54:24 »
Zitat von: "oLi303"
sei vorsichtig mit nem startknopf !!!
ich hatte mal irgendwo gelesen (altes Forum?), das dabei einiges kaputt gehen kann. informiere dich mal genau !


Ja da hast Du sehr wohl recht!

Aber ich habe da einen Starterknopf aus nem anderen Autotyp - also ein "echter" Starterknopf - vor allem inkl. Reais - nicht, dass man "was" kaputt macht, wenn man zB zu lange drauf bleibt bzw. wenn ein Witzbold während der Fahrt drauf drückt.........

*lach* - danach wäre "nur" noch der Startsound der barchetta ein Thema - aber das ist dann auch ein anderes Thema :-))) ...... stell Dir vor, Du drückst auf Start - der Beifahrer schaut erfurchtsvoll - und Dein Motor erquitscht und erstottert sich ins Leben *pött pött*..... :-)

NoName

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2005, 14:01:34 »
anderer autotyp. also für ein anderes auto. ich würde mein steuergerät nicht riskieren wollen, nur um nen startknopf zu haben. den schlüssel wirste ja sowieso noch brauchen. ergo, haste zwei vorgänge um dein auto zu starten.

wenn dir dann die kiste abfackelt, erklär mal deiner versicherung den tollen startknopf. ich glaube es müssten sogar zwei relais sein, damit der knopf bei laufendem motor nicht mehr funktioniert.

NoName

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2005, 14:04:44 »
noch was ... wieso denn dann überhaupt erst den warnblinkschalter umsetzen, anstatt gleich den startknopf rechts neben den zündschlüssel zu setzen ????

KeNnUnG#23

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2005, 14:21:42 »
... tja oli ... ich denke hier gehts erst mal nur um 'sehen und gesehen werden' also doch noch der gleiche trott ... na ja wer seine b so liebt, das er so ein schwachsinn macht ... ich hatte ja schon im anderen thread zuviel gesagt ... weg lesen heisst wohl doch eher die devise ... n8

NoName

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2005, 14:29:08 »
jetzt muss mir nur noch jemand erklären, was an nem startknopf cool ist ?
wie alt muss den der beifahrer sein um ihn damit zu beeindrucken ?  :lol:  :lol:  :lol:

Deepbar

  • Gast
Warnblinkschalter - wohin damit?
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2005, 14:35:47 »
Guten Tag!
Ist ja eigentlich schon geklärt...

Ich hab anstatt des roten Warnblinkdeckel eine Analoguhr von Louis eingebaut und beim Tüv gabs keine Probleme.

Schönen Tag noch....