Autor Thema: ABE für IMASF Sportendschalldämpfer  (Gelesen 3090 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spacemover

ABE für IMASF Sportendschalldämpfer
« am: 03. Februar 2009, 15:06:42 »
Hat jemand eine ABE für den Auspuff?
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Thommy1980

  • Gast
Re: ABE für IMASF Sportendschalldämpfer
« Antwort #1 am: 03. Februar 2009, 21:26:37 »
 8)ja hab eine aber das ding hat ja auch ein e zeichen

rausfahrer

  • Gast
Re: ABE für IMASF Sportendschalldämpfer
« Antwort #2 am: 04. Februar 2009, 10:57:17 »
Ja, ich.

Offline JP

Re: ABE für IMASF Sportendschalldämpfer
« Antwort #3 am: 05. Februar 2009, 00:08:22 »
Wat??? Willst du jetzt doch was lauteres???  :shock:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline spacemover

Re: ABE für IMASF Sportendschalldämpfer
« Antwort #4 am: 10. Februar 2009, 11:08:43 »
Brauche ich für einen Freund der hat jetzt auch eine B.  :lol:
@ rausfahrer bitte scannen und per Mail an mich danke.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline duked

Re: ABE für IMASF Sportendschalldämpfer
« Antwort #5 am: 15. Februar 2009, 19:57:25 »
Wie laut ist denn der IMASF Sportendschalldämpfer?
Verglichen mit dem Originalen?
Kann den eventuell jemand mit dem CSC oder dem REMUS vergleichen??

Viele Grüße aus Brandenburg

Offline spacemover

Re: ABE für IMASF Sportendschalldämpfer
« Antwort #6 am: 16. Februar 2009, 09:39:22 »
Im stand klingt er schon recht bassig.
Ob er lauter oder leiser als die anderen ist kann ich dir nicht sagen.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

rralf

  • Gast
Re: ABE für IMASF Sportendschalldämpfer
« Antwort #7 am: 05. März 2009, 16:49:02 »
Würde mich auch interessieren.

Hab dazu folgendes gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=PHxy0JvgPHc
Das is ne barchetta mit Imasaf ESD.
Ich denk bei mir wirds auch n Imasaf werden, da der nochdazu am billigsten ist.

Offline Italiatec

Re: ABE für IMASF Sportendschalldämpfer
« Antwort #8 am: 05. März 2009, 17:50:29 »
 :DHallo duked,

der Remus hat einen schönen bassigen Sound, der CSC ist nur minimal anders als der Originale und der Supersprint hat einen schönen tiefen bassigen Sound.

Viele Grüße

Italiatec
Alex

Offline JP

Re: ABE für IMASF Sportendschalldämpfer
« Antwort #9 am: 05. März 2009, 18:46:42 »
Da ist ja der Alex!!! Dann mal herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum ersten Post ;)

Also zum imasaf kann ich folgendes sagen:

Ich finde dass er nicht ganz so prollig klingt wie der Remus, aber etwas prolliger als der Supersprint.

ABER: Der Auspuff klingt je nach Motorversion leicht anders... wenn du z. B. die alte Version vor 1998 hast, dann kann es sein, dass der Auspuff lauter ist als bei ner jüngeren b.

Ähnliches Phänomen wie bei den Sportluftfiltern.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)