Autor Thema: Abgasanlage für Turbo  (Gelesen 1694 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwarzermilan

  • Gast
Abgasanlage für Turbo
« am: 24. April 2008, 14:24:18 »
Hallo @all,

um die Arbeit eines Turbos zu erleichtern ist eine gute Abgasanlage sinnvoll. Das ganze System sollte so aussehen:

Offener Sportluftfilter, Edelstahlfächerkrümmer 4-1, Hosenrohr, Sportmetallkat 200 Zeller, evtl VSD, MSD, ESD. Wie groß sollte der Durchmesser(zB. 63,5mm 70mm usw) des Rohres sein um eine optimale Leistungsunterstützung bei der 1,8 l Maschine zu erreichen. Wie wirken sich VSD MSD und Rohrdurchmesser auf eine Turbo-Abgasanlage bezüglich der Leistung aus?

Grüße

SM

Offline spacemover

Re: Abgasanlage für Turbo
« Antwort #1 am: 24. April 2008, 14:52:58 »
Hau mal Jeasen darauf an
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

schwarzermilan

  • Gast
Re: Abgasanlage für Turbo
« Antwort #2 am: 24. April 2008, 15:10:20 »
Hi Spacemover,

ich hätte lieber Antworten die in Richtung Technik gehen.  ;-)

Grüße

SM

Offline spacemover

Re: Abgasanlage für Turbo
« Antwort #3 am: 24. April 2008, 15:45:37 »
Der kann sie dir geben weil er selbst auch den Turboumbau anbietet.
Bei interesse einfach melden
Dockhf@coole-files.de
02193548973
Mobil: 01727140919
MFG Andreas
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta