Autor Thema: Wer hat die Barchetta entwickelt ????  (Gelesen 5568 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KBE

  • Gast
Wer hat die Barchetta entwickelt ????
« Antwort #10 am: 22. März 2007, 20:20:07 »
Zitat von: "snowman"
Zitat von: "Mille Miglia"
Jede 5. Karosse wurde auf Maßtoleranz geprüft.


Zitat von: "Lexikon"
Das glaubt Dir Snowman mit Sicherheit nicht.  :snowman:

Das glaube ich sofort, denn dass bedeutet es wurden 80% Ausschuss produziert. :mrgreen:

 :lol:  :lol:  :lol: ich bin mal aus einem KIAforum rausgeflogen, weil ich mich sehr arg über die Qualität einerseits und über die Lobhudelleien der Kiafahrer andereseits aufgeregt habe. Hier macht das snowman auf seine unnachahmliche Art viel besser als ich es je könnte. :lol:  :lol:  @ snowman: wäre echt schade, wenn du die Bar mal verkaufen würdest... :!:

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Wer hat die Barchetta entwickelt ????
« Antwort #11 am: 22. März 2007, 20:56:39 »
Zitat von: "KBE"
....ich bin mal aus einem KIAforum rausgeflogen......

Du hattest mal nen KIA......., *süffisantesgrinsen*
Dir ist wohl nix peinlich!

Ok, ich würd es ja öffentlich zugeben, wenn ich Bettnässer wäre. Daumenlutschen würd ich auch zugeben.
Ja es wäre mir nicht mal peinlich zu schreiben, wenn ich gerne  Damenunterwäsche tragen würde,


.........aber Kia......!


RESPEKT!!!!!!  :megacool:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Benster

  • Gast
Wer hat die Barchetta entwickelt ????
« Antwort #12 am: 22. März 2007, 21:07:56 »
:lol:  *sichwegschmeiß*

Aber mal ehrlich: Der Kia Carnival ist angeblich das bestgeeignetste Behindertenfahrzeug für Rollstuhlfahrer und wird häufig dafür umgerüstet. Soo schlecht kann der doch garnicht sein  :lol:  :lol: .

snowman

  • Gast
Wer hat die Barchetta entwickelt ????
« Antwort #13 am: 22. März 2007, 21:21:33 »
@KBE
Danke  :)
Aber ich glaube ich muss mal ein bisserl langsam machen mit dem Hetzen, ich rechne ja schon jeden Tag beim Einloggen damit, dass da nicht mehr PV-Erfinder steht, sondern verwarnt !.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Wer hat die Barchetta entwickelt ????
« Antwort #14 am: 22. März 2007, 21:27:48 »
Zitat von: "snowman"
@KBE
Danke  :)
Aber ich glaube ich muss mal ein bisserl langsam machen mit dem Hetzen, ich rechne ja schon jeden Tag beim Einloggen damit, dass da nicht mehr PV-Erfinder steht, sondern verwarnt !.


Jaja, so fing das auch an beim picco.....
Und jetzt....., jetzt pöbelt er wahrscheinlich in nem Kia-Forum herum! (Was war er doch so stolz auf seinen Korea-Panzer!) *würg*

Er meinte übrigens auch immer, die bar wäre Schrott....!
Ohohoho, ich sach schon mal Tschööööö! ;-)
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Leto

  • Gast
Wer hat die Barchetta entwickelt ????
« Antwort #15 am: 22. März 2007, 23:09:54 »
Zitat von: "Benster"
:lol:  *sichwegschmeiß*

Aber mal ehrlich: Der Kia Carnival ist angeblich das bestgeeignetste Behindertenfahrzeug für Rollstuhlfahrer und wird häufig dafür umgerüstet. Soo schlecht kann der doch garnicht sein  :lol:  :lol: .


Hatte ich letztes Jahr in England von Europcar bekommen, mich hat´s bissel umgehauen wieviel Platz und Komfort das "Ding" hatte. Automatik bissel ruckelig, Kunstleder.... aber grosse Einzelsitze. Vom Platzangebot nicht von schlechten Eltern. Aber musste dann tauschen, weil wir einen 7 Sitzer brauchten, gab dann das grosse Ding von Renault. kleine Sitze, im Gegensatz zum Kia einfach nur schlecht. Der Kia hat ja 3x Reihen mit jeweils 2 Einzelstühlen. Raumwunder!

KBE

  • Gast
Wer hat die Barchetta entwickelt ????
« Antwort #16 am: 23. März 2007, 08:44:22 »
Im Fuhrpark der Firma, in der ich arbeite, sind 3 Piccantos.. Alles Vertreterfahrzeuge, also viel auf der Strasse. Die kleinen haben zwischenzeitlich alle die 50.000 km überschritten. Ausser Inspektion und ein mal kaputte Antenne keinerlei Mängel. Der Anschaffungspreis war unter 8.000 Euro Also gegen die Qualität zum Preisleistungverhältnis kann man wohl nix Negatives sagen - jedenfalls in diesem Fall nicht. Und.. ist eben ein Kleinwagen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke, jedes Auto, dass eine gewisse Stückzahl im VK erreicht, hat auch irgendwo seine Berechtigung. Viele meiner Freunde schütteln verständnislos den Kopf, wenn sie mich mit der Bar sehen und fragen warum ich mir das antue. Ich plädiere für Vielfalt und Tolleranz!

Offline diavoletto

Wer hat die Barchetta entwickelt ????
« Antwort #17 am: 23. März 2007, 09:47:00 »
Zitat von: "snowman"
@KBE
Danke  :)
Aber ich glaube ich muss mal ein bisserl langsam machen mit dem Hetzen, ich rechne ja schon jeden Tag beim Einloggen damit, dass da nicht mehr PV-Erfinder steht, sondern verwarnt !.

Verwarnt nicht, aber man kann ja erfinderisch sein  8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Wer hat die Barchetta entwickelt ????
« Antwort #18 am: 23. März 2007, 12:37:19 »
*hehe*  :lol:  :lol:

Fiat-Miesmacher??? Der ist gut!!!!  :D

Ich hätte "Forums-Pessimist" auch nicht schlecht gefunden ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Wer hat die Barchetta entwickelt ????
« Antwort #19 am: 23. März 2007, 13:19:16 »
Zitat von: "JP"
*hehe*  :lol:  :lol:

Fiat-Miesmacher??? Der ist gut!!!!  :D

Ich hätte "Forums-Pessimist" auch nicht schlecht gefunden ;)


*lach*
nee, ist schon ok!
Der Untertitel passt!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.