Autor Thema: Abdeckhaube ??  (Gelesen 1809 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olli

  • Gast
Abdeckhaube ??
« am: 05. August 2006, 23:33:33 »
Ich suche für den Winter eine wirklích gute Abdeckhaube für meine Barchetta sie wird in einer trockenen Garage überwintern .Was könnt ihr mir empfehelen ???

Offline diavoletto

Abdeckhaube ??
« Antwort #1 am: 06. August 2006, 11:35:12 »
Ich kann den Überzieher sehr empfehlen, darunter hat meine Diva den letzten Winter supergut überstanden und sieht dazu auch noch klasse aus. Gibts noch vereinzelt beim Fiat-Händler, wenn Du Interesse hast kann ich meinen mal Fragen, der müsste noch einen haben.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

olli

  • Gast
Danke
« Antwort #2 am: 06. August 2006, 12:26:57 »
Das wäre nett, frag mal´.