Autor Thema: Abarthauspuff unter der Barchetta  (Gelesen 3365 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Abarthauspuff unter der Barchetta
« am: 04. Februar 2013, 21:39:47 »
Hallöchen :D hier im Forum wurde ja schon mal über die Auspuffanlage vom Fiat500 Abarth unter der Barchetta gesprochen...
Kenn einen, der ne azzuro-mare-Bella hat mit eingetragenem Abarthauspuff...
Die Eintragung war problemlos und hab auch die Kopie des Scheines für :D
Fals jemand nen Rohrbieger findet, dürfte der Umbau kein Problem darstellen...
Hab selber noch ne fast neue Anlage am Lager...
Guck mal, ob er mir auch die Schablone für das Rohr schicken kann...
Auf alle Fälle auch ne tolle Sache, für die, die ne Doppelrohrauspuffanlage suchen
Bilder stell jetzt von der b ned ein, da ich da erst fragen muß...
Ba ba und ganz nette Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Sash

  • Gast
Re: Abarthauspuff unter der Barchetta
« Antwort #1 am: 04. Februar 2013, 23:12:19 »
Moin

Wenn du nen Rohr anfertigen lassen willst, kannst eventuell 2 machen lassen. Hatte da auch Interesse, hier liegt noch ne flamm neue abarth Anlage rum.

Aber da war doch noch mehr, Halter Schweißen etc? Muss mir den Thread nochmal genau durchlesen.

Gruß

Offline oldtimer1000

Re: Abarthauspuff unter der Barchetta
« Antwort #2 am: 04. Februar 2013, 23:42:10 »
Hallo, Klaus,

könnte man nicht hier im forum überhaupt so eine speziell angefertigte Abarth-Anlage anbieten? Ich könnte mir vorstellen, daß es da mehr Interessenten gäbe. Mich zum Beispiel. Bisher fahre ich nur ein Abarth-Emblem am Heck spazieren. Aber so ein Auspuff!! Das wär's. Und wenn man dann noch irgendwo ein Lenkrad fände.....

Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline toclax

Re: Abarthauspuff unter der Barchetta
« Antwort #3 am: 05. Februar 2013, 00:42:31 »
Hallo ... hier meld .... hört sich sehr gut an.

Da ich ja sowieso ein Freund der Ofenrohre bin  :D
So ein Duplex unter der barchetta, oder mittig eine schicke Lösung.
Vielleicht sollte ich mal wieder den Malkasten anwerfen.


ZDDK / Mimikama

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Abarthauspuff unter der Barchetta
« Antwort #4 am: 05. Februar 2013, 07:59:34 »
Wie gesagt, schreibt mir ne PM und ich schick Euch ne Kopie vom Schein und ein paar Bilder vom Auto und auch vom Auspuff, wie das mit der Halterung aussieht. Wenn die Schablone zum Biegen habe, was auch hoffen, daß er die findet und sich ein Rohrbieger findet, läßt sich das auf alle Fälle machen :D
Matthias hat mir gesagt, der hat nen irren Sound...Kalt bzw. im Leerlauf ist er relativ ruhig....aaaaber dann :lol:
Hier finden sich sicher paar Leute und wenn Klaus "Sualk" unser Spezialist, was draus machen kann, wär das vieleicht ned verkehrt :D
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline manni

Re: Abarthauspuff unter der Barchetta
« Antwort #5 am: 05. Februar 2013, 20:17:50 »
Wenn die serienmäßige Abarth Anlage unter die Bella passt, dann kann man sich auch ne schöne Anlage von G-Tech http://g-techgmbh.de/cms/website.php?id=produktprogramm/fiat.htm drunterhängen. Unter meinem Abarth hab ich eine drunter. Die toppen den Sound sicherlich noch um ein vielfaches. Nicht laut sondern richtig knackig und schön.  :D

Gruß
manni


hmbcs

  • Gast
Re: Abarthauspuff unter der Barchetta
« Antwort #6 am: 05. Februar 2013, 23:02:09 »
Hi Klaus,
Biegeplan?
Du hast PM.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline oldtimer1000

Re: Abarthauspuff unter der Barchetta
« Antwort #7 am: 06. Februar 2013, 00:00:11 »
Wie gesagt, schreibt mir ne PM und ich schick Euch ne Kopie vom Schein und ein paar Bilder vom Auto und auch vom Auspuff, wie das mit der Halterung aussieht. Wenn die Schablone zum Biegen habe, was auch hoffen, daß er die findet und sich ein Rohrbieger findet, läßt sich das auf alle Fälle machen :D
Matthias hat mir gesagt, der hat nen irren Sound...Kalt bzw. im Leerlauf ist er relativ ruhig....aaaaber dann :lol:
Hier finden sich sicher paar Leute und wenn Klaus "Sualk" unser Spezialist, was draus machen kann, wär das vieleicht ned verkehrt :D
Grüßlis
Klaus

Hallo Klaus,

habe dir auch eine PN geschickt.

Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Sash

  • Gast
Re: Abarthauspuff unter der Barchetta
« Antwort #8 am: 06. Februar 2013, 09:32:18 »
Also der Biegeplan ist vorhanden, noch im Thread verlinkt, hab dem auch dem Klaus geschickt, denke man kann das auch offiziell weiter machen, steht ja alles im alten Thread, sogar mit Scheinkopie ;-)

http://www.barchetta-forum.de/smf/index.php/topic,12402.msg143548.html#msg143548