Autor Thema: Benötige Hilfe beim Scheibe einstellen (schließ nicht voll)  (Gelesen 4017 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Benötige Hilfe beim Scheibe einstellen (schließ nicht voll)
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2012, 22:46:07 »
Hmm, glaube der toclax hatte mal ein Video zum Abbauen der Seitenverkleidung eingestellt...

Könnte in diesem Thread sein:

http://www.barchetta-forum.de/smf/index.php/topic,12294.msg140075.html#msg140075

Bin zu faul um mich durch die 29 Seiten zu lesen...  :-)

Von Fiat gibt es für die Werkstätten ein Video, aber das erklärt auch nur grundsätzliche Schritte...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline RustyRacr

Re: Benötige Hilfe beim Scheibe einstellen (schließ nicht voll)
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2012, 16:58:23 »
Gebt einfach bei YouTube "Türverkleidung Barchetta" ein.

Bekomm das Teil seitdem rückwärts mit der Badekappe runter. Vorher bin ich dran verzweifelt.. :forensuche:
Grüße
Olli