Autor Thema: 1te mai- ausfahrt barchetta süüüüd 2019  (Gelesen 3017 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
1te mai- ausfahrt barchetta süüüüd 2019
« am: 27. Januar 2019, 10:35:59 »
unsere schon traditionelle ausfahrt am 1ten mai -   infos und anmeldedetails folgen rechtzeitig  8) 8) 8)
« Letzte Änderung: 28. März 2019, 09:37:29 von Uli »

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 1te mai- ausfahrt barchetta süüüüd 2019
« Antwort #1 am: 25. Februar 2019, 20:24:07 »
 
hallo, auch dieses jahr wird es wie bereits verlautbart wieder eine 1te-  mai-ausfahrt geben. diesmal gehts in den schwarzwald - raum freudenstadt -wildbad - alpirsbach
 
wie auch bei den anderen teilnehmerzahl begrenzt - daher gilt:  wer zu spät kommt ist nicht dabei
 
zur anmeldung ausfüllen und zurückschicken an barchetta-sued@mail.de:
 

name fahrer/in :
 
name beifahrer/in :
 
handynummer:
 
autofarbe:
 
 
weitere infos folgen rechtzeitig
 
viele grüsse euer sualk
 

Offline Tobi

Re: 1te mai- ausfahrt barchetta süüüüd 2019
« Antwort #2 am: 01. Mai 2019, 19:18:37 »
1.Mai-Tour Abschlussbericht

Start in die neue Saison! Getroffen haben wir uns in Höfen (Kreis Calw) am S-Bahnhof. Kühl war es im Schatten aber sehr schönes Wetter. Zunächst sah es so aus als ob wir einen starken Rot-Anteil haben, aber am Ende waren wir ein bunter Haufen. 2 farblose, eine gelbe, eine Orange, 3 rote, 3 schwarze und 3 grüne.
Los geht's! Erst mal Richtung Süden, genauer gesagt nach Bad Wildbad. Zum Tunnel (extra eingeplant). Der war zwar früher lauter, aber den 13 B's hatte er dann doch nichts entgegen zu setzen. Dann den ersten Berg erobern. Leere Straßen in meist gutem Zustand waren meistens unsere Begleiter. Und zum Glück auch recht wenig Verkehr (mal abgesehen von feierfreudigen Trekkerfahrern und böswilligen Radfahrern). Kurz gesagt es hätte schlimmer kommen können. Immer wieder Berg und Tal im Wechsel. Mittagessen im Solhof in Schömberg. Auf dem Bergrücken in der Sonne. Der Kräuterschnaps war hmmmmmmm lecker. Dauerte leider trotz Vorbestellung zu lange, so dass manch einer ungeduldig wurde. Und wer war schuld? Die Radfahrer😂. Nachdem dann alle gegessen hatten gings wieder weiter. Im Prinzip im gleichen Stil wie vor der Mittagspause. Auf jeden Fall kurzweilig!

Wer hat eigentlich den Papagei entdeckt? Testfrage wer war aufmerksam oder schon im Nachmittagstief angekommen?Leider war ein Teil der geplanten Route immer noch gesperrt. Dafür gab's zum Abschluss noch einen gemütlichen Abschluss in Besenfeld (inkl Einlösung der Wettschulden).

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr seid gut heim gekommen!

So long...

Offline hermi53

Re: 1te mai- ausfahrt barchetta süüüüd 2019
« Antwort #3 am: 01. Mai 2019, 21:22:10 »
Absolute Supertour!!! Nochmals Dank an das Orgateam! War auch um 20.15 pünktlich zum Sonnenuntergang wieder am Bodensee. Über Land zieht es sich doch.  :danke:
Her

Re: 1te mai- ausfahrt barchetta süüüüd 2019
« Antwort #4 am: 02. Mai 2019, 19:11:30 »
Auch von uns ein Danke an das Orgateam und Klaus!
Klasse Tour, tolle Strecke und für die Radfahrer kann ja keiner was, die Straßen waren fast überraschend frei, bis auf die Maiwagen die anscheinend zeitgleich mit uns den Heimweg antraten !
 :danke:
Hermann & Verena
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best