Autor Thema: 1.tes sommertreffen süüüüd  (Gelesen 2666 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
1.tes sommertreffen süüüüd
« am: 06. Februar 2018, 21:05:01 »

unser erstes sommertreffen! anreisetag fr.31.8. unterwegs sind wir am samstag zum kurvenfahren, sonntags gehts wieder gen heimat. das ganze wieder mal in langenau (https://lobinger-hotels.de/weisses-ross/hotel/das-hotel) die kosten: pro übernachtung dz m. frühstück euro 89.- und grosses buffet am samstag abend pro person euro 23.50 einzelzimmer pro nacht inkl. frühstück euro 69.- bitte bei anmeldung genau die optionen beachten. ZIMMER BUCHEN WIR! ALSO NICHT SELBER IM HOTEL BUCHEN als tagesgast bitte in der zweiten anmeldeliste eintragen

liste für anmeldungen mit übernachtung(en)  http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr824

liste für anmeldungen tagesgäste                  http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr825

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 1.tes sommertreffen süüüüd
« Antwort #1 am: 26. Juni 2018, 07:12:41 »
Hallo, zuerst mal ein dankeschön für die rückmeldung zum thema newsletter weiterhin erhalten…
von den bisher angemailten kam von rund 70% eine antwort, das motiviert dazu auch künftig was auf die beine zu stellen.
erinnern möchte ich an dieser stelle an unser erstes sommertreffen das vom 31.8. bis 2.9. in langenau (https://lobinger-hotels.de/weisses-ross/hotel/das-hotel) statt findet, ihr könnt sicher sein dass es wieder kurvige strecken gibt…
anreisetag fr.31.8.  –  da wir am samstag spätestens um 9.30 uhr starten möchten empfehlen wir eben den freitag …
unterwegs sind wir am samstag zum kurvenfahren, sonntags gehts wieder gen heimat. (bei interesse gibt es noch ein ründchen am sonntag bis zum mittagessen )
die kosten: pro übernachtung dz m. frühstück euro 89.- und grosses buffet am samstag abend pro person euro 23.50
einzelzimmer pro nacht inkl. frühstück euro 69.-
bitte bei anmeldung genau die optionen beachten. ZIMMER BUCHEN WIR! ALSO NICHT SELBER IM HOTEL BUCHEN.
optionen:
OPTION 1    –     doppelzimmer   2   übernachtungen/ buffet                   euro   225.-
OPTION 2    –     doppelzimmer   1   übernachtung/ buffet                       euro   136.-
OPTION 3    –     einzelzimmer    2   übernachtungen/ buffet                    euro   161,50
OPTION 4    –     einzelzimmer    1   übernachtung/ buffet                        euro    92,50
OPTION 5    –     teilnahme als tagesgast

bei interesse bitte mail (barchetta-sued@mail.de ) zurück bis spätestens 14. juli mit angabe der gewünschten option, anmeldeformular kommt dann zum ausfüllen.

die daten werden nach der veranstaltung gelöscht und nicht gespeichert, dritten nicht zugänglich gemacht.

so, nun freue ich mich wenn sich der eine oder andere noch zur teilnahme enschliesst…

viele grüsse euer sualk mit brigitte
barchetta- süüüüd
c/o K.Mayerhofer
Industriestrasse 25
73340 Amstetten
Tel. tagsüber +49 (0) 7331 66262

Offline Rene

Re: 1.tes sommertreffen süüüüd
« Antwort #2 am: 02. September 2018, 15:16:33 »
Hiemut nochmal ein DANKE an Klaus und allen anderen, für ein schönes Wochenende mit toller Ausfahrt und viel "Steigen" von  uns Beiden.

Re: 1.tes sommertreffen süüüüd
« Antwort #3 am: 02. September 2018, 16:18:28 »
Hiemut nochmal ein DANKE an Klaus und allen anderen, für ein schönes Wochenende mit toller Ausfahrt und viel "Steigen" von  uns Beiden.

Dem gibts nichts hinzuzufügen!
 :danke:
Grüße
Hermann & Verena
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline Rene

Re: 1.tes sommertreffen süüüüd
« Antwort #4 am: 02. September 2018, 17:50:15 »
Dochhhh. Ich meinte natürlich "Hiermit" :D