Umfrage

Würdest Du /Ihr an einer 3 tägigen Indian Summer Tour 2012 ( Do-So. ) teilnehmen ?

an einem 3 tägigen Jubiläumsmeeting würde ich teilnehmen!
35 (67.3%)
muss nicht sein, 2 Tage würden mir reichen!
10 (19.2%)
weiss nicht so genau!
1 (1.9%)
da fahre ich eh nicht hin!
6 (11.5%)

Stimmen insgesamt: 30

Autor Thema: Indian Summer Tour 2012 Jubiläumsmeeting in Mecklenburg Vorpommern  (Gelesen 82107 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spacemover

Re: Indian Summer Tour 2012 Jubiläumsmeeting in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #20 am: 01. Februar 2011, 13:14:03 »
RICHTIG  :lol:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2012 Jubiläumsmeeting in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #21 am: 01. Februar 2011, 13:22:24 »
Bei mir liegt's eher an den mäßigen Sitzen, dass ich die Option "mit Anhänger hin" interessant finde, zumal dann ja noch 2-3 Tage Dauerbarchettaeinsatz dazu kämen. Mal schauen, vielleicht werden ja noch die Cobras eingebaut... abwarten. Grundsätzlich stört's mich nicht, weite Strecken zu fahren - erst recht, wenn das Ziel so schön ist wie Mecklenburg Vorpommern.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2012 Jubiläumsmeeting in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #22 am: 01. Februar 2011, 14:27:49 »
Ich habe mal mit Autoroute die Entfernungen ins geplante Zielgebiet ausgerechnet (Autobahn)

Der Routenplaner hat bei Anfahrten aus Süden, die über den Großraum Hannover/Salzgitter führen, eine Autobahnweiterfahrt über Magdeburg und Potsdam empfohlen. Wenn man aber hinter Braunschweig sozusagen querbeet über Wolfsburg/Salzwedel/Wittenberge fährt, spart man über 100 km ein, bei nur 4 Minuten mehr Fahrzeit. Von Frankfurt bzw. Kassel sind es dann "nur" noch ca. 550 km  bzw. ca. 370 km. Auch gegenüber Autobahnanfahrten aus Richtung Hannover über Hamburg lassen sich so noch km einsparen, allerdings bei bis zu 30 Min. mehr Fahrzeit.
Wegen der weiteren Anfahrt nach Mc. Pomm wird eine Anreise- ganz gleich welche Route man wählt - am Morgen vor jeweiligem Tourstart wohl eher nicht in Frage kommen. Von daher kann man sich am Tag zuvor ja auch mehr Zeit lassen und auf der Landstraße sich gemütlich in das Tourgebiet hinein erfahren.

Offline Laschi

Re: Indian Summer Tour 2012 Jubiläumsmeeting in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #23 am: 01. Februar 2011, 18:41:35 »
Na das hört sich ja super an. Bin schon lange neugierg auf dieses schöne Stück von Deutschland.

Da macht auch eine lange Anfahrt nix aus, ich bin mir sicher wenn Andreas und Manfred das organisieren ist es eh jeden Kilometer wert  8)

Bin gerne mit der maximalen Option dabei und freu mich jetzt schon drauf  :D


Viele Grüße
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2012 Jubiläumsmeeting in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #24 am: 01. Februar 2011, 19:14:15 »
Da ich ja nicht weiß wo es genau hingehen würde hab ich mal als Zielort Waren/Müritz angegeben. Wären für mich 416km und ca. 5 bis 5einhalb stunden Fahrt mit Pausen.

Find ich ok ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Der Pirat

Re: Indian Summer Tour 2012 Jubiläumsmeeting in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #25 am: 01. Februar 2011, 19:37:52 »
Mecklenburg Vorpommern finden wir super als Ziel für die Indiansummertour 2012.Wo genau soll es denn dort hingehen? MeckPom ist ja relativ weitläufig. Sind wahrscheinlich auch dabei und denken darüber nach es mit einem anschließendem Wochenurlaub zu verbinden.
Viele Grüße aus Nordhessen senden Gaby und Frank

Schwarzfahrerin

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2012 Jubiläumsmeeting in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #26 am: 01. Februar 2011, 19:52:12 »
Tolles Ziel,wir mögen Meck-Pomm sehr gern, vielleicht werden auch zwei Wochen Urlaub aus der Indiansummertour und wir verbinden die "weite" Anfahrt damit. Wir werden dabei sein, soweit es mit Urlaub klappt und wir auch sonst gut drauf sind.  Freuen uns erst mal auf die nächste Indiansummertour, aber vor allem auf den Saisonbeginn!
Liebe Grüße Gaby

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2012 Jubiläumsmeeting in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #27 am: 01. Februar 2011, 22:22:14 »
Da ich ja nicht weiß wo es genau hingehen würde hab ich mal als Zielort Waren/Müritz angegeben.

Im Moment geht es uns wegen der doch wesentlich weiteren Anfahrt darum zu erfahren, ob Ihr überhaupt so etwas akzeptieren würdet und ob Ihr auch mit einem 3-tägigen Meeting (incl. Optionen für ggf. kürzere Teilnahme) einverstanden seid. Der Aufwand, eine Tour in so großer Heimatferne zu organisieren ist doch sehr hoch und wir möchten eine Fehlplanung "am Bedarf "vorbei unbedingt vermeiden.
Wohin es uns letztlich genau verschlägt, steht absolut noch nicht fest. Wir haben erst einmal ganz vorsichtige Kontakte zu potentiellen Hotels aufgenommen und werden auch noch weitersuchen.
Mit Deiner Zielortwahl liegst Du aber im Moment nicht ganz daneben.

Im Übrigen steht bei uns in den nächsten Wochen erst einmal die Planung der Indian Summer Tour 2011 ganz oben auf der Tagesordnung.
Frei nach dem Motto: Die Rhön ist schön und liegt sehr nah - Meck-Pomm kommt dann im nächsten Jahr!!!!
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 22:30:05 von macowin »

Offline Indian

Re: Indian Summer Tour 2012 Jubiläumsmeeting in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #28 am: 02. Februar 2011, 21:01:00 »
 Die Rhön ist schön und liegt sehr nah - Meck-Pomm kommt dann im nächsten Jahr!!!!
[/quote]

Genau,

deshalb sind beide Meetings von uns "vorgeplant".

In 2012 schwebt uns auch eine "diverse Urlaubsverlängerung" an der Ostsee vor. :lol:

Toll das ihr Euch wieder "an die Arbeit" macht.  :danke:

Gruß
Rainer

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2012 Jubiläumsmeeting in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #29 am: 02. Februar 2011, 21:11:06 »
Zitat
In 2012 schwebt uns auch eine "diverse Urlaubsverlängerung" an der Ostsee vor.

Schöne Idee..... wenn ich dann wie geplant arbeite und nicht mehr studiere könnte ich mir das auch vorstellen. Rügen ist zum Beispiel toll.... oder auch Bad Doberan....
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)