Autor Thema: Federbeinlager  (Gelesen 2708 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 3tina99

Federbeinlager
« am: 02. Juni 2023, 20:26:52 »
Hallo zusammen, wir sind momentan einige Sachen am reparieren, darunter auch die Stoßdämpfer komplett neu.
Auflistung von Fiat:
Federbeinlager; Teilenr.  Links 7791911 / rechts 779
1912

Jetzt ist die Frage, ob das neue Teil auch wirklich passt, wir haben das alte Teil mit dem neuen verglichen und unterschiede festgestellt. Ich würde gerne ein Bild hochladen aber irgendwie sagt er immer die Datei sei zu groß...
Vllt hat von euch auch schon jemand das komplett erneuert und kann mir dazu was sagen.

 :danke:

Offline voiceless

  • ******
  • Beiträge: 365
  • Alter: 60
  • Ort: Flensburg
  • Nur Schleswig-Holstein ist der wahre Norden.
  • Galerie ansehen
Re: Federbeinlager
« Antwort #1 am: 02. Juni 2023, 22:28:49 »
Hallo Tina,

wenn deine Fotos zu viele MB haben, kannst du sie mit dem Programm "TinyPic" verkleinern.

https://www.chip.de/downloads/TinyPic-Bilder-verkleinern_27755921.html

Programm ist kostenlos.

Gruß aus Flensburg
Frank
« Letzte Änderung: 03. Juni 2023, 07:56:50 von voiceless »
Alles was ich hier schreibe, kann und darf später vor Gericht nicht gegen mich verwendet werden.

Offline 3tina99

Re: Federbeinlager
« Antwort #2 am: 03. Juni 2023, 08:51:53 »
Vielen Dank für die Info, Frank.
Hier nun ein Bild davon.
 :danke:

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8232
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Federbeinlager
« Antwort #3 am: 05. Juni 2023, 20:47:48 »
Jo, links Fiat Punto Lager, rechts Fiat barchetta Lager.

Punto Lager werden bei höhenverstellbaren KW Federbeinen benötigt.
Bei original-Dämpfern brauchst Du die rechte Version.
Offiziell nicht mehr zu bekommen, frag mal bei einem unserer Teile-Dealer nach  (siehe "Links" oben zum anklicken)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)