Autor Thema: Puffer Verdeckmechanik  (Gelesen 5227 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline r_bleumer

Puffer Verdeckmechanik
« am: 16. Mai 2018, 09:10:48 »
Bei mir sind diese kleine Puffer, womit das Verdeckmechanik auf das Verdeckkastendeckel steht am vorderen Rand durch. Folge: 2 unschöne Lackabplatzer auf's vordere Rand vom Verdeckkastendeckel.

Weißt jemand ob es diese Puffer noch gibt, und woher ich die beziehen kann?

Leider werde ich über Forensuche nicht fündig.

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Puffer Verdeckmechanik
« Antwort #1 am: 16. Mai 2018, 10:13:36 »
AFAIK hat ein gewisser "Panagiotis Boudaniotis" (findest Du bei FB) solche Gummipuffer nachgefertigt.
Der Kerle ist mit so einigen Kleinteilen für die "b" recht umfangreich unterwegs ;)

Man liest sich!!
Reiner 
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline r_bleumer

Re: Puffer Verdeckmechanik
« Antwort #3 am: 16. Mai 2018, 12:35:42 »
Genau die. Danke, bestelle ich 2 bei Henk.

Re: Puffer Verdeckmechanik
« Antwort #4 am: 16. Mai 2018, 13:34:57 »
Genau die. Danke, bestelle ich 2 bei Henk.
:bia:

AFAIK hat ein gewisser "Panagiotis Boudaniotis" (findest Du bei FB) solche Gummipuffer nachgefertigt.

hast du dazu evtl. nen link?, man weiß ja nie!
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline Mille Miglia

Re: Puffer Verdeckmechanik
« Antwort #5 am: 16. Mai 2018, 15:05:52 »
Der Grieche verkauft seine Sachen auch über ebay
Hier ein Link zu seinem ebay Kontakt
https://www.ebay.com/usr/boudaniotis2012?_trksid=p2047675.l2559


Über FB könnte es allerdings etwas günstiger sein ;)
https://www.facebook.com/panagiotis.boudaniotis
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1130
  • Alter: 79
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Puffer Verdeckmechanik
« Antwort #6 am: 23. Juli 2018, 21:46:08 »
Dieze sind etwas 90 newton minder als unzere  so etwas wie original von Fiat

Offline r_bleumer

Re: Puffer Verdeckmechanik
« Antwort #7 am: 24. Juli 2018, 10:22:49 »
Was meinste mit 90 Newton weniger Henk?

Ich hab die letztendlich nicht über Henk,m aber doch direkt bei Panagiotis bestellt. Qualität war in Ordnung, Drückqualität war auch okay. Hab nur mit eine Hobbymesser an beide Seiten ein kleinen Schnit machen müssen, weil die sonnst nicht aufs Gestellt hangen blieben, Loch etwas zu eng.

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1130
  • Alter: 79
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Puffer Verdeckmechanik
« Antwort #8 am: 24. Juli 2018, 22:08:38 »
Sie mal die beschreibung von EDER  seine stabilus da ist vermeld die NEWTON
wir habben das alles von EDER ubernomen weil er von seine pensioen geneissen wol
Das gleicher habe ich gemacht 10 jahre zoruck alles von M & S design was die fabriek hatte habbe ich gekauft

Offline r_bleumer

Re: Puffer Verdeckmechanik
« Antwort #9 am: 24. Juli 2018, 22:51:16 »
Achso, hier ging's allerdings nicht um die Gasfedern, sondern um die Stosspuffer.

(Topic ging om die kleine zwarte buffertjes die op het kapmechaniek zitten om je tonneaucover tegen schade te beschermen).

Gasfedern bestell ich sowieso noch bei dir, hast du die liegen? Vermute das ich nur eine Defekt hab, verkaufst du nur Satze oder auch einzeln?

(Gasveren bestel ik nog bij je, heb je die al binnen? Vermoed dat er 1 kaduuk is, verkoop je per set of los?)