Autor Thema: Wer kann mir ein schickes Frontlogo empfehlen oder sogar besorgen?  (Gelesen 2606 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maniac

  • Gast
habe das alte Logo (Fiatpommes) drin

Offline diavoletto

Wenn Du bis nächste Woche warten kannst, hätte ich evtl. das hier für Dich:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Maniac

  • Gast
cool, was kostet der spaß...? danke

Thommy1980

  • Gast
genau was kostet der spass schaut gut aus 8)

Offline doc-vinylski

Hier gibt es auch noch ein paar Beispiele und Maße fals du was selber bauen willst.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline diavoletto

Kostet 25 Euro inkl. Versand. Es gibt auch noch andere Farben, aber dann nur bei Henk im Shop www.barchettaparts.com.

Ach ja, ich bekomme eben am Sa 2 Stück. Mehr kann ich ordern bis Donnerstag Mittag... Also wer eines will, bitte schnell melden. Denn der Versand zu mir und dann zu Euch, da ist es bei Henk im Shop selbst dann billiger, Das Teil ist nämlich richtig schwer, xobix hat so eines und weiß was ich meine. Ist richtiges Edelstahl, das Logo gefräst, wirklich gut!
« Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 09:05:24 von b_machinery »
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Auge

Zitat
Ist richtiges Edelstahl, das Logo gefräst, wirklich gut!

Kann ich nur bestätigen. Hab es selber mir über Henk bestellt und schaut richtig gut aus.
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

barchettacruiser

  • Gast
Kostet 25 Euro inkl. Versand. Es gibt auch noch andere Farben, aber dann nur bei Henk im Shop www.barchettaparts.com.

Ach ja, ich bekomme eben am Sa 2 Stück. Mehr kann ich ordern bis Donnerstag Mittag... Also wer eines will, bitte schnell melden. Denn der Versand zu mir und dann zu Euch, da ist es bei Henk im Shop selbst dann billiger, Das Teil ist nämlich richtig schwer, xobix hat so eines und weiß was ich meine. Ist richtiges Edelstahl, das Logo gefräst, wirklich gut!

Dann hol ich mir es net sonst fährt mein B net mehr so schnell :)^^

barchetta1989

  • Gast
ich war auf der page barchettaparts, aber ich verstehe die sprache nicht so ganz. ich hätte gerne die "barchetta" schrift für mein heck und das quadratische edelstahl (foto oben) für meine front. kannst du mir das besorgen? könnte es auch selbst bei dir abholen wenn du es möchtest...

Offline jo

ich war auf der page barchettaparts, aber ich verstehe die sprache nicht so ganz. ich hätte gerne die "barchetta" schrift für mein heck und das quadratische edelstahl (foto oben) für meine front. kannst du mir das besorgen? könnte es auch selbst bei dir abholen wenn du es möchtest...

dann klick doch mal unten auf die Deutschlandflagge :grinsevil:
schönen Gruß Jo