Autor Thema: Hinteres Logo  (Gelesen 1135 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Hinteres Logo
« am: 27. Januar 2008, 22:12:08 »
ich hatte bei mir ein barchetta logo am heck aber mein kumpel hat es geschafft das es beim polieren irgendwo abgegangen ist war wohl bescheiden geklebt!!jetzt hab ich die 2 orginalen löcher da und ich frage mich wo läuft das wasser hin wenn es da rein regnet :?weiss jemand rat?

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Hinteres Logo
« Antwort #1 am: 27. Januar 2008, 22:24:26 »
Kleb die Löcher lieber mal vorbeugend zu und besorg dir ein neues Logo.
Wenn ich den Kofferraum offen habe, ist da aber auch noch ein Ablauf ausserhalb des Gummis, was wiederum bedeuten müsste , das die Löcher des Logos nirgends nach innen gehen.
Natürlich ohne Gewähr.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Thommy1980

  • Gast
Re: Hinteres Logo
« Antwort #2 am: 27. Januar 2008, 22:33:12 »
das logo liegt noch in der gerage werde es auch wegen der optik wieder ankleben!!!

diese ablaufrinne am kofferraum hab ich auch gesehen und mir gedacht da läuft nichts nach innen aber man weiss ja nie

Benster

  • Gast
Re: Hinteres Logo
« Antwort #3 am: 27. Januar 2008, 23:50:13 »
Am Heck ist das Blech doppelwandig. Das Loch führt also in einen Hohlraum. Ich war eben gerade an meiner alten Bar schauen, da die Heckstoßstange runter ist. Das Blech hat immer wieder kleine Löcher wo es ablaufen kann. Dann läuft es sozusagen an der  Kante raus wo die Stoßstange am Blech anliegt. Nach innen kann kein Wasser kommen, falls das deine Sorge ist.

Thommy1980

  • Gast
Re: Hinteres Logo
« Antwort #4 am: 28. Januar 2008, 00:02:07 »
kann denn das blech innen rosten oder wurde es behandelt??zb mit lackiert?