Autor Thema: Verdeck selbst erneuern?  (Gelesen 2076 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Streetfighterzrx

  • Gast
Verdeck selbst erneuern?
« am: 06. April 2006, 16:56:56 »
Hi Leute,
hat jemand sowas schon gemacht? Bin handwerklich schon recht begabt, habe mit der Reparatur eines Verdecks aber keinerlei Erfahrung. Kennt ihr vielleicht eine Adresse im Ruhrpott wo man sein Verdeck zu vernünftigen Preisen erneuern lassen kann? Bin wirklich für jeden Tip dankbar.

...bye
       Streetfighter

Offline Mille Miglia

Verdeck selbst erneuern?
« Antwort #1 am: 06. April 2006, 17:07:28 »
Benutze die Suchfunktion, dann würdest du sicher etwas passendes finden.

Ansonsten hier mal nachfragen
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

mirko

  • Gast
Verdeck selbst erneuern?
« Antwort #2 am: 08. April 2006, 18:30:40 »
Ja genau, frag mal Rainer.
hab heute mein neues Verdeck von ihm montieren lassen.
Wow, super Verdeck, super Arbeit, der Mann weiß was er tut.:D

Bin echt begeistert, da hat sich auch die 2 stündige Anfart gelohnt.

Grüße
Mirko

Offline piccolino

Verdeck selbst erneuern?
« Antwort #3 am: 08. April 2006, 19:08:11 »
ich denke du solltest auch mal das preis-leistungsverhältnis von reiner prüfen... er abeitet gut und ist nicht teuer.. ist jedenfalls meine meinung... ich denke, es lohnt sich zu ihm zu fahren...
Belgisches Wohnzimmer